Das Thema mit den Bienen kenne ich auch Die zicken beimir auch rum. Deshalb lasse ich es mit den Bienchen lieber bleiben. Dazu ist mir das Geld zu schade und vor allem verheize ich nicht sinnlos Lebewesen.
Thomas
Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du besorgst Dir einen Tuning Luftfilter für Roller (den ganz kleinen, 35-36mm Rohrdurchmesser) beim Loius oder ählichem Motorradshop. Wenn Du das hast, dann drucke ich Dir den passenden Adapter, alles weitere ist ein Kinderspiel : http://www.garnelenforum.de/board/threads/knickohrs-kallax-zuchtanlage.116592/page-7#post-1174230
Thomas
ich drücke die Daumen dass es ab jetzt besser läuft!
Das Thema mit den Bienen kenne ich auch Die zicken beimir auch rum. Deshalb lasse ich es mit den Bienchen lieber bleiben. Dazu ist mir das Geld zu schade und vor allem verheize ich nicht sinnlos Lebewesen.
Thomas
Super Sache, danke dir [emoji1303]
Ich melde mich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und der Finger heilt wieder
Thomas
Du machst das mit dem Eingewöhnen total falsch.Ready machen für die Eingewöhnung
Hi Erkan,
Du machst das mit dem Eingewöhnen total falsch.
Die gehören in meine Cubes.
Trotzdem sehr schöne Tiere.