Get your Shrimp here

Nemo goes Sulawesi

Hey Dani

super Becken !!!

Unser Sulawesidaddy Jürgen ist da schon eine feine Adresse für Einrichtung und Betreuung !!!

Einfach Spitze !!!

@Insalata Mista , checkmaldie neue Narziss wenndir Callejon auch gefällt !!!
Hammersscheibe wie bereits auch schon die Vorgängeralben.

Hey Dani,
wenn man die Bilder so sieht, kriegt man einmal mehr Lust auf ein Sulawesibecken. Echt gelungen. Wie viele Tiere hast du denn pro Art eingesetzt?

Hey Dani,
wenn man die Bilder so sieht, kriegt man einmal mehr Lust auf ein Sulawesibecken. Echt gelungen. Wie viele Tiere hast du denn pro Art eingesetzt?

Danke :D. Ich bin auch völlig fasziniert von den Tieren. In dem Becken habe ich jetzt ca. 8 Yellow Cheeks und ca. 16 Kardinäle...die ca.-Angaben deshalb, da ich noch welche nachbekommen habe und mir dann nicht mehr sicher war, wieviele es jetzt insgesamt sind :rolleyes:.
Aber ich muss auch sagen, daß mein Wasser schon "sulawesitauglich" aus der Leitung kommt und ich keine großen Kunststücke vollführen musste, um den Ph nach oben zu treiben o.ä..

Hey Dani
super Becken !!!
Unser Sulawesidaddy Jürgen ist da schon eine feine Adresse für Einrichtung und Betreuung !!!
Einfach Spitze !!!

Was Jürgen angeht, kann ich deine Aussage nur doppelt und dreifach unterstreichen :hurray:

Ja das mit dem Leitungswasser unterstreicht mein Interesse eigentlich nur noch mehr. PH-Wert 8 und die Härte passt auch. Naja muss ich wohl nur noch ein wenig sparen ;-)

Hey Dani,
was macht denn dein Sulawesiprojekt? Wie geht es den Kleinen? Ein Bilderupdate wäre echt schön.

Zurück
Oben