Get your Shrimp here

Nehmen Garnelen Lebenfutter an?

?Hallo Peter,
bei uns gehen Red fire, deren Nominatform und auch Tigerzwerggarnelen eindeutig aktiv auf Jagd und fressen sowohl Daphnia als auch Artemia.??.

Mag sein, aber:
Bei den ?Red fire? zweifele ich die ?Jagt nach Lebendfutter? an!
:o

Hallo Newman,
da du mich da zitierst, antworte ich doch einfach mal ;)
Du magst das anzweifeln, aber ich kann genau das sehr regelmäßig beobachten und mein Interesse daran, abstruse Storys zu erfinden liegt eindeutig unter Null.
Insofern kann ich dir dazu eigentlich nur sagen, das mußt du wohl für dich selber entscheiden, welche Aussagen du für dich als glaubwürdig einstufst oder nicht.

Gruß
Ygra

Hallo Ygra?.

Anzweifeln bedeutet doch nur: ?man weiß etwas nicht genau oder man glaubt etwas nicht??
Bei mir ist es so: Ich glaube es nicht. ?Weil:

Keine einzige meiner RF hat jemals Lebendfutter aufgenommen, besonders aber keine Daphnia als auch Artemia, außer sie waren tot, oder siechten dahin.

Aktive Jagd schließe ich aus.

Wobei rote Mückenlarven, die sich am Bodengrund wälzten, schon mal genommen wurden. Sobald aber lebhafte Gegenwehr entstand, wurden sie wieder fallen gelassen.

??Interesse daran, abstruse Storys zu erfinden liegt eindeutig unter Null.?

Das zweifle ich auch nicht an.

Aber ?Errare humanum est!? ..könnte ja für uns Beide gültig sein.

Wenn Du das nicht so siehst, ziehe ich mich hiermit zurück?

Grüsse, und net böse sein?Danke
:)

Hallo newman,
verstehe meine Antwort doch bitte nicht als Angriff gegen dich oder deine Sichtweise, sondern lediglich als Wiedergabe meiner Erfahrung und meines Fazits daraus, eine andere Intention lag meiner Antwort zu keinem Zeitpunkt zugrunde.

Gruß
Ygra

Hi, Ygra?.

Du sagst es ?Intension??

Es könnte ja sein, dass deine Intension und die meine extensional gleich sind.
Würde aber bedeuten dass deine Garnelen es tun, die meinen auch?.nur anders?machen se aber nicht.
Also sind meine intensional anders.

Von mir aus gesehen.

Und jetzt kommt mein Satz: Lass uns das lassen, ?Heureka,?, deinen Hut find ich gut!
:D

Das bezweifele ich

Hallo Peter,
bei uns gehen Red fire, deren Nominatform und auch Tigerzwerggarnelen eindeutig aktiv auf Jagd und fressen sowohl Daphnia als auch Artemia.

Stimmt nicht:.
Du solltest, wenn nicht überzeugt, mal den einschlägien Berichten folgen.
Wenn dann noch nicht, brauchst , mehr Links, oder Erfahrung "LINKKS"..?
Jaaaa?

Zurück
Oben