Get your Shrimp here

Neelie stellt ihre Artgenossen vor :-)

Hallo Nina,
einfach nur Genial:hurray::hurray::hurray:!!!!!!!!!!!!!
L.G.
Carmen

Hi Nina,
mir hat Deine Seite auch wunderbar gefallen! Die Bilder sind klasse und Neelie ist eine witzige Idee, die ich mir gerne angeschaut habe. Genial ist, das man wählen kann ob mit oder ohne Neelie. Da ich schon sehr oft auf Deiner Seite herumgeschippert bin, ist toll, dass man auch direkt zu den einzelen AQ´s gelangen kann.

Super gemacht und ich schaue bestimmt mal wieder vorbei!

Liebe Grüße
Karin

Huhu
Grins... und Danke für die Blumen.
Das Net ist klein... finde es lustig das ich dich immer wieder treffe
Achja, die Pflanzen von Dir sind schon im Becken - schaut gut aus :):):)

PS: Ich hab an Dich gedacht und mal ein Bild für Dich gemacht...

Anhänge

• laichkasten.jpg
    laichkasten.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 26
hallo!

gutes drehbuch.
prima darsteller.
tolle ausführung.
perfekte deko.
anerkennung, ist echt super!

gruß peter

:hurray::hurray::hurray::hurray:

Bin auch vollkommen begeistert. Tolle Idee!!!

Freu mich schon auf weitere Geschichten

:hurray::hurray::hurray::hurray:

Hi Nina,
jaja, so ´ne richtig Crusta-Infizierte läßt sich überall blicken:).

Oh, Du hast geknipst, vielen lieben Dank, jippeeh! Bin schon fleißig am Suchen für Schnibbelmaterial und werde meinem Mann zum Geburtstag einen Drehmel schenken :D:D:D List ist eine Tugend, gelle?!

Hoffe, Du hast bald einen Trugkölbchen Urwald (klappt bestimmt auch mit Schnecken-AA*kicher*).

Liebe Grüße
Karin

P.S: Mein Filtergehäuse ist gekommen, jetzt geht´s looooos! Danke nochmal für das Foto, das bekommt er dezent zum Geschenk gereicht...*g*

Danke Euch allen (rotwerd)

@Karin
Baue gerade so ne Elitepumpe Stingray 15 um
Dieses platte Riesendingen
Gehäuse ab, Pumpenkopf "minnimal" verändert.... nun habe ich ne reine Rührpumpe mit Luftzuführung gg*

Huhu,
cool! Bitte in Tipps und Info´s, ja? Dann bin ich gleich wieder auf Deiner Seite:D.

Was hälst Du von Fliegengitter als Ableichkastennetz? Ist schön dunkel.

LG
Karin

Ich habe mir das auch gerade eben angesehen, das ist ja sowas von süß gemacht. Mein allergrößtes Kompliment an dich!!

LG, Marion

Karin, du machst mich fertig... :rolleyes:
Habe Beides gerade auf die HP eingestellt... :)

Hi Marion
Vielen Dank :)
Meine bessere Hälfte hat sich kringelig gelacht als er es gelesen hat - so sollte der Effekt sein
Und wer es nicht mag, kann ja Standart-schauen

Huhu Nina,
und schwupps, war ich wieder auf Deiner Seite:D. Sehr guter Bericht und geniale Foto´s. Als eingewanderter, aushilfsschwäbischer Stromsparer würde ich mich nur noch über einen Hinweis zum Stromverbrauch/ Liter pro Stunde freuen:) (lästige PTBler, verursachen mehr Arbeit als Nutzen, gelle?! Duck und wech...)

Klasse! Ganz liebe Grüße
Karin

Einfach schnuggelig!!
Da muß man erst mal drauf kommen!

@Karin
Uff...
300 Liter/h und 5,8 Watt
ABER... durch die Drosselung wird das nicht mehr stimmen und wäre für ein 54Ltr ja auch eigentlich zu heftig

@Tina
:)

Zurück
Oben