Get your Shrimp here

Neelie stellt ihre Artgenossen vor :-)

Hallo Nina,

das hast du echt toll gemacht.:hurray:

Du musst ja mächtig viel Zeit haben!

Hi Jürgen,
leider alles andere als das...
die Idee gabs ja schon ne kleine Ewigkeit - aber eben X andere Dinge die wichtiger waren
Ist zwar nur ne Spielerei, aber ich wollte mal was machen, wo man nicht nur nette Bildchen sieht, sondern auch was zu grinsen hat

:hurray: Total Spitze :hurray:

VG
Shrimp

Hallo Nina,

Mütze ab. Wirklich schön geworden. Und erst deine Tiere. Na die müssen sich ja wohl fühlen.:hurray::punk::flowers:

Gaaanz großes Kino...
Genial gemacht,sodass es Spass macht,darüber zu surfen.
Von mir gibts dafür den
smiley1726.gif
Platz

Guten Morgen ihr Lieben...
Da werd ich noch ganz rot... :o
Die Idee an sich ist ja eher Altbacken, aber ich habs zu diesem Thema noch nicht gesehen
Schön das es euch gefällt, dann war die Mühe nicht umsonst ... freu freu :)

Moinsen Nina,

ich kann es leider nicht sehen ... :heul: ... bekomme ne Fehlermeldung. Bastelst Du gerade oder hab ich ein Problem? *guckenwill*

Hi Nina,

süß, vor allem die Mützen :)
Mal was ganz anderes, super gemacht!

Cheers
Ulli

Hi Nina,
klasse gemacht!
War sehr lustig zu lesen und tolle Tiere hast du sowiso :-)

Sodala, jetzt hab ich es auch sehen dürfen. Es lag an meinem Browser. :o
Wirklich super toll gemacht - da steckt sicher ne Menge Arbeit dahinter. Wirklich sehr lustig. :hurray:

Da kann man noch viel lernen von Dir was Websitenaufbau und Bilderbearbeitung angeht !

Ich bin da eher unbeholfen und habe deine Seite gleich auf meiner eingebunden unter den Links !

Echt süß gemacht, aber was machst du, wenn Garnelencity einmal übervölkert ist? In welche Stadt ziehen sie dann??

hu hu
Dankeschön Euch allen
@Schnurpel - das Du grinsen mußtest, glaube ich, einen Kandidaten kennst Du ja und dem passt das wirklich gg*

@Timo
Öhm, ich fummel zwar schon ne Weile HP´s und betreue eine paar (Tierschutz, Bikes und von 2 Bekannten) aber ich bin trotz eigenem Foren (andere Themenbereiche) ein absoluter HTL-Mensch und werde PHP nie 100% verstehen (leider)

Hi
Na das dauert wohl ne Weile, da die Becken alle eher dünn besetzt sind
Und wenns mal so kommt, wird die Stadt entweder erweitert oder ich rufe zum Koffer packen und umziehen in andere Länder

hi nina,

eine wirklich nette geschichte, ich finds auch niedlich.

Hallo Nina,

die Seite ist wirklich schön gemacht. Kompliment.

LG;
Claudia

Hallo Nina,

kann ich mich nur anschliessen :hurray: ist echt toll geworden. Und super schöne Tiere.

Uaaaaaaaa, wenn die alle so pingelig sind, Astrid... na dann hab ich ja noch was vor mir
soll ich schonmal nen Schminktisch bauen ? gg*

Hatte ehrlich gesagt erwartet das es evtl Einige doof finden und daher auch die Faktenseite noch belassen.
Aber schön das ich mich geirrt habe :):):)

Zurück
Oben