Get your Shrimp here

Nano Tage in München !!

Also ich werde am 19.11. nach Unterhaching fahren...allerdings erst nach der Arbeit...wird gegen 17 Uhr sein...ich hoffe, da ist dann noch was los und ich will unbedingt noch am Gewinnspiel teilnehmen!!!!...:hurray:

Mist.Ich bin bis Montag in Österreich. will da auch hin.Mist

Ich hab jetzt überraschenderweise ab Morgen bis zum Wochenende frei bekommen...also kann ich Donnerstag früher nach Unterhaching fahren...

Ist denn da noch jemand von hier dort?

Hallo Ben,

da ich in Augsburg sehr wahrscheinlich auch dabei bin freu ich mich schon drauf, Dich auch mal kennen zu lernen :).

Liebe Grüße
Andrea

Hi zusammen,

find ich ja mal echt cool wer da alles am Samstag nach Augsburg kommt.
Ich freu mich auf euch!!!:)

Hallo Werner,

gehst Du auf die Nano Tage? Es kommt sogar ein Bericht in München TV darüber!

LG
Andrea

Hi Andrea,

also ich werd nich nach Mü fahren, wird mir sonst zu stressig. Hab ja jeden Tag zu Hause Nano-Tag.:D

hallo,

nun dann könnt ihr wenigstens noch zum frühstücksfernsehen am donnerstag mal in den fernseher schauen!

vg rené

Hallo!

Ich war heute in Unterhaching und hab Chris und Rene persönlich kennengelernt...

Danke für die nette und unterhaltsame und vor allem informative Stunde...:hurray::D

Hallo,
ich werde am Samstag auch kommen - freu mich schon drauf!
Ist wenigstens eine kleine Entschädigung dafür, dass ich nicht zum Stammtisch kommen kann.
VG,
Marion

Hi

schönes Poster.

Man sollte nur hoffen, dass sich nicht zu viele Garnelenfreunde dass anschauen und die Anfänger darunter die etwas seltsame Zusammenstellung übernehmen und damit gleichmal den ersten Schiffbruch erleiden.

Wer hat denn das verbrochen? Ich dachte immer, die in das Aquarium reinkopierten Garnelenarten hätten äußerst konträre Anforderungen an die Wasserzusammensetzung.

Kann mich natürlich irren und es sollte lediglich die Grundaufstellung für "survival of ther fittest" angezeigt werden. :-)

hallo lutz,

das passiert leider, wenn "PR" die nicht wirklich ahnung haben solche dinge erledigen.
ich hatte ihnen das mitgeteilt und dann hieß es dieses foto wäre vorgabe aus der zentrale geesen???

das hätten die uns mal vorher gezeigt!

vg rené

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich beim Gewinnspiel gewonnen hab...war heute noch mal da und hab nachgefragt, wann die Gewinner bekannt gegeben werden...also morgen vormittag werden sie wohl angerufen..außerdem haben wohl in Unterhaching nicht wirklich viel Leute mitgemacht...da stehen die Chancen echt nicht schlecht....:hurray:

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich am besten zu dem Fessnapf komme, der morgen "dran ist"? Also mit öffentlichen verkehrsmitteln, U-Bahn, Straßenbahn, Buss? Welche linie fährt dort hin und welche haltestelle ist das...? Wäre für Hilfe dankbar ;)

Zurück
Oben