S
Sharkhunter
Guest
nein von dennerle .....
Die "Enie Design Cubes" sind von Dennerle und kamen Ende August/Anfang September raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein von dennerle .....
So teilt sich die Welt, ich stünde mit leuchtenden Augen vor Enie
Cheers!
Das sind dieselben Becken, die anderswo als "Dreamcube" verkauft werden, davon habe ich zwei wg schlechter Qualität zurückgehen lassen müssen.wer die würfelform nichtmehr sehen kann.. und trotzdem vorne eine abgerundete kante möchte, kann sich z.b. auch mal nach "ATB - Nano Line Square" umschauen... Nano Becken in "breitbild-format" =)
Das sind die Cubes, wo die ein oder andere Frau mit leuchtenden Augen im Laden davorsteht ...
Letzte Woche selbst erlebt -.-
wieso nicht ??
wenn man seine Frau/Partnerin durch Designer AQ´s zur Aquaristik führen kann dann eben über diesen Weg ... das Design ist den Tieren egal ...
Krumm/schief: Das "Glas-U", welches die Seiten und die Front bildet, war ineinander verdreht, so daß das Becken nicht plan aufstand, sondern hinten links (bzw. vorn rechts) 5 -6 mm vom Boden abhob, dazu waren die Silikonnähte im Bodenbereich sehr unsauber.definiere "schlechte qualität"
krumm und schief? kratzer? undicht?
Krumm/schief: Das "Glas-U", welches die Seiten und die Front bildet, war ineinander verdreht, so daß das Becken nicht plan aufstand, sondern hinten links (bzw. vorn rechts) 5 -6 mm vom Boden abhob, dazu waren die Silikonnähte im Bodenbereich sehr unsauber.
Das war nicht nur bei mir, sondern auch bei einem anderen User hier aus dem Forum und einigen anderen so, daher sind die Becken bei Krüger auch erst mal aus dem Angebot genommen worden - das hat sich wohl bei den letzten Chargen so durchgezogen.