Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eines der wichtigsten Hilfsmittel der Aquaristik ist Geduld. Klingt blöd und nervt oft ganz schön, ist aber wohl so. Wir hantieren hier mit Lebewesen und biologischen Stoffen, die brauchen einfach ihre Zeit, um sich an bestimmte Umstände anzupassen und zu entwickeln. Also in jedem Notfall: Panikmodus aus, der hilft Dir nie weiter.
Mir ist noch eingefallen, dass ich Catappa Bark hineingegeben habe. Ich habe es vorher vorschriftsmäßig gewässert. Kann das die Ursache sein?
Doch! Es gibt natürlich auch größere Cubes (60L) aber auch da würde ich keine Neons drin halten, durch die Quadratform fehlt einfach Schwimmraum in der Breite. Aber da wäre es OK.Ist der nicht viel zu klein dafür?
Kann es sein, dass das Wasser in meinem Cube 28 Grad hat? Er wird nicht beheizt. Mir kommt die Temperatur etwas hoch vor, vor allem, weil sich das Wasser eher kühl anfüllt.