Hey, hier wird nicht geweint! Manchmal lassen sie sich einfach Zeit. Aber wenn sie dann einmal loslegen... Gib ihnen noch ein wenig Zeit bist es Frühling wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin Fritzi,
Das mit dem grünlichen Belag habe ich auch auf einer PHS eine pinke, welche sich regelrecht in Futter gesetzt hatte, hat seitdem diese wie ich es nenne Algenablagerungen speziell in den Nischen des Gehäuses, das grünliche ist aber auch nur auf gut der Hälfte des Gehäuses zu sehen, so kann ich meine beden pinken aber gut auseinanderhalten, weil die andere pinke ist selbst bei mir herangewachsen und da strahlt das Häuschen und ist tadellos.
Hab aber auch das Nachwuchsproblem bzw. sind mal zwei Flusen geschlüpft die habe ich 1 Tag gesehen und seitdem nicht mehr entweder gefressen und verstekcjen sich zu gut.
Grüße
Thomas
Hallo Claudia,
ich habe meine rosa PHS mal separat gesetzt und schaue, wie sie sich machen. Babyboom kann man es nicht nennen, aber es gibt süßen kleinen Schnecknachwuchs.
Und nun hast Du bei mir einen persönlichen Glücksbringer:
Mein viertes Corydoras Trilineatus-Kind habe ich "Fritzi" getauft. Der kleine Mann hat eine Lebensaufgabe: Er drückt Dir seine Flossen, dass bald gelbe Flusis kommen werden
LG
Tanja