Get your Shrimp here

Nano Aquarium "Katzensicher" gesucht.

Die Platte hat so eine kleine Fläche, dass selbst eine schwere Katze nicht genug Kräfte auswirkt, um sie zu zerbrechen. Bzw die Kräfte verteilen sich, die Katze sitzt ja nicht nur auf einem Punkt.
Schwachpunkte könnten eine angeknackste Platte, oder die Halterungen, auf die sie aufgelegt wird, sein.

Hübsche Aquariendeko @Corinna. Krieg ich auch so was?:D

Hallo,

so ein Foto wie Corinna hätte ich heute auch schon machen können.
Wir haben 2 Siam Thais die eine Ausgeburt an Neugier sind.

Heute habe ich meinen 30er Cube bepflanzt und alles gestartet - schon ist das Katerchen auf der Glasabdeckung gesessen.
Sie ist ja ein bischen zurückhaltender, bin aber sicher daß sie es spätestens Morgen auch versuchen wird.

Ich hoffe mal die Abdeckung hält auch 2 Katzis aus.

Grüße Salu

Moin,

habe seit 2 wochen eine Norwegerin. Mein Kater hatte nichts besseres zu tuhn als ihr zu zeigen wie schön warm es auf dem Edge ist.... Zum Glück ist sie erst 16 Wochen alt. Mal sehen ob ich es ihr noch abgewöhnen kann.

Achja Ich konnte kein besseres Becken als das Tetra Aquaart 30l finden. Also steht jetzt das dritte Becken davon in meinen Flur. Morgen werden dann einige wenige Taiwaner dort einziehen*freu*

Gruß Mark

Hi das ist ja komisch, unsere Katzen machen das überhaupt nicht, auf meinem 200er oder auf dem 54er wird das nicht gemacht, dann hab ich ja Glück das unsere das nicht machen(lach)

Zurück
Oben