Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, Geduld bringt Rosen! Und man spart auch Menge Geld!
Moin,
also ich würde nach ca zwei bis drei Wochen die ersten Tests machen. Wenn dann alles ok ist trotzdem noch warten. bis gar kein Nitrit mehr nachweisbar ist.
Ach ja, tolles Becken hast du da ist dir echt gelungen.
MFG Alex
ich hoffe das es nix schlimmes ist. wollte die wurlen mal raus nehmen und dieses weiße zeugs weg machen. am kies hab ich jetzt auch schon was gesehenDas müsste eigentlich Bakterienrasen sein. Den fressen die Nelen wenn sie denn dann eingezogen sind. Du kannst auch ein ganz kleines bisschen Futter in das AQ geben, aber nicht viel, dadurch bildet sich Nitrat was den Prozess ein wenig schneller in die Gänge bringt. Ich meine den Nitritpeak.
wenn dir dabei wohler ist kannst du das Holz auch rausnehmen und bei 200° im Backofen für ne halbe stunde Backen. Muss aber nicht sein das geht in der Regel wieder von alleine weg musst dir keine Sorgen machen
drinnen lassen deine Garnelen werden sich darüber freuen in 3-4 Wochen ist es verschwunden