Get your Shrimp here

Nachzucht in 10L Cube?

Sonja25

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.162
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich in meinem 10 Liter Cube von 4 Red Bees Nachwuchs erwarten kann? Sofern es nicht nur 4 Weibchen oder 4 Männchen sind :D, denn ich kann sie einfach nicht unterscheiden, zumal zwei von ihnen noch sehr klein sind weiß ich nicht ob sie überhaupt schon geschlechtsreif sind. Ich habe das Becken jetzt circa seit 5 Wochen und die Kleinen scheinen sich ausgesprochen wohl darin zu fühlen, also scheinen die Wasserwerte zu stimmen.Also da 4 etwas wenig sind hoffe ich das noch ein paar dazu kommen, kann ich mir da Hoffnungen machen?

Hallo Sonja !
Ich hab CR´s in einem 10l Cube und komme kaum mit dem "Abschöpfen" des Nachwuchses nach :D !
Geht also ohne Probleme.
LG Babs

Danke für eure Antworten,
na eigentlich hatte ich zu Beginn 5 Stück, aber leider ist eine gestorben.Was meint ihr, wieviele Bees können sich zusammen in diesem kleinen Becken noch wohlfühlen?Also was wäre der maximal Besatz?Und vor allem was mache ich mit "überschüssigem" Nachwuchs wenn sich denn wirklich welcher einstellt, denn die bekommen ja nicht nur zwei Junge!?:confused:
Das Forum hier ist echt super!

Hallo

s
So 20-30 Garnelen können schon in dem Becken leben,wenn es zu viele werden kann man ja immer noch welche Abgeben oder ein größeres Becken aufstellen.

schönen Gruß René

Natürlich kannst du in 10l Cube züchten ich zum beispiel selektiere sie immer und die höheren grade kommen im cube!
Mfg der Momo

danke Renee
20-30 Stück?Na ich weiß nicht, schön würde es aussehen bestimmt, aber ob sie sich wohlfühlen????

Zurück
Oben