Get your Shrimp here

Nachwuchs

DannyGö

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.790
Juchuuuu. . . wir haben BABIES. Durch Zufall haben wir gerade den ersten Nachwuchs gesehen. Ich stell hier mal ein paar erste Schnappschüsse ein, aber verspreche noch bessere Bilder. Wenn man denn erst mal mehr erkennt. :D

Paaaaartyyyyy !!! :cheers2: :punk: :hurray: :party: :grouphug: :party2: :pray: :happybday: :banana: :chilli:

Anhänge

• IMG_0418a.jpg
    IMG_0418a.jpg
    74 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0419a.jpg
    IMG_0419a.jpg
    90 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0423a.jpg
    IMG_0423a.jpg
    110 KB · Aufrufe: 127
Noch ein paar Bilder. Solange sie so niedlich klein sind. :D

Anhänge

• IMG_0452a.jpg
    IMG_0452a.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0460a.jpg
    IMG_0460a.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0463a.jpg
    IMG_0463a.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 93
Herzlichen Glückwunsch !!!

auf das sie alle groß und stark werden .;)

hallo,
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs,:D
halt uns auf dem laufenden.

herzlichen Glückwunsch,
habe mich bei meinem ersten Nachwuchs auch rießig gefreut!!

Glückwunsch, sehr schöne Yellow-Babies :)

Wioe lange sitzen die Eltern schon in Deinem Becken?

6 Monate. Die haben echt 6 Monate lang nichts gemacht als gefressen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Die Faulpelze. Dann haben wir noch nen neuen Kerl bekommen, und der hat scheinbar richtig aufgeräumt. Und tja, nun waren innerhalb (geschätzt) 2 Wochen mindestens 6 Mädels tragend.

Hallo,

danke für die Info.
Naja, wenn man Pech läuft so lange nix.
Zwei bis fünf Monate haben teilweise meine abgegebene RF's in anderen AQ's mit anderen Wasserwerten benötigt. So wurde mir berichtet.
Die Tiere bnötigen erstmal eine erfolgreiche Häutung, müssen Laich ansetzen, Sex, ...

Denke das sechs Monate zwar der Worst Case ist, aber es nichts mit den Haltungsbedingungen zu tun hat. Da kann man sich quasi auf den Kopp stellen.

Das Schöne war/ist: zeitgleich haben unsere Shufeldtii Krebse Gas gegeben und die Kleine trägt nun auch ein dickes Packet unterm Hintern. *froifroifroi*

Glückwunsch auch von mir.
eine RF und 2 Blue Pearl sind auch gerade trächtig hab eich gestern gesehen .. mal sehen wie lange es noch dauert ...

Zurück
Oben