Get your Shrimp here

Na endlich... Red Bee Babys

superzeppi

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
3.908
:hurray: Hallo zusammen :hurray:

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe, und auch auf der Messe in Duisburg allen Leuten mein Leid geklagt habe, scheint es so, als ob ich doch kleine Bees machen kann... :rofl: (nicht direkt ich selber, sondern meine Garnelen... und es scheinen welche durchzukommen)

Kurze Vorgeschichte:
Habe meine Bees seit ca. 6 Monaten... Immer wieder Eiertragende Weibchen, aber Nachwuchs nur ein paar Tage sichtbar...
Mir sind keine großen Garnelen gestorben, aber Nachwuchs kam nie durch...
Mittlerweile sind die Bees im dritten Becken (diesmal mit Soil und Bodenfilter)
und siehe da... überall Babys und das schon seit ca. 2-3 Wochen (zählen konnte ich mittlerweile schon über 50, von 5 tragenden Weibchen)...

Wollte euch mal ein Bild zeigen, hoffe man sieht auch ein paar kleine...
red_bee_nachwuchs_1.jpg

Gruß und in Partystimmung...:party:
Martin

herzlichen glückwunsch ich habe selbes problem eier ja junge nie gesehen ich hoffe das es jetzt besser wird.

schöne tiere !

Hi,

na da Gratulier ich dir zum Nachwuchs! Haste dir schon Namen ausgedacht? *g*

Bin mal gespannt, wie es bei mir wird. Habe gerade zwei tragende Weibchen und hoffe, dass ich bald Papi werde...

Hallo und danke für die Glückwunsche :-)

@Babyshort:
Hast du denn irgendwas geändert an deinem Becken, oder hoffst du nur, das beim nächsten mal alles besser wird ?

@mirconomic:
Hab noch keine Namen parat... Nur finde mal auf die schnelle 60 wohlklingende Namen... Kann ja eine Mirko nennen ;)

Gruß, Martin

Glückwunsch!! Was für einen Bodengrund hast du drin??

Mfg Mathes

Hallo und danke für die Glückwunsche :-)

@Babyshort:
Hast du denn irgendwas geändert an deinem Becken, oder hoffst du nur, das beim nächsten mal alles besser wird ?

@mirconomic:
Hab noch keine Namen parat... Nur finde mal auf die schnelle 60 wohlklingende Namen... Kann ja eine Mirko nennen ;)

Gruß, Martin

Hey Martin!

Ich würde mich sehr, sehr geehrt fühlen! ;o)))

:hurray:

Och , mir würden auf Anhieb 60 wohlklingende Namen einfallen. z.B. Mirko, Mirko, Mirko, Mirko, Mirko, Mirko, ... :D

ja ich hab die red fire rausgeworfen.... und zusätzlich moos drin !

Zurück
Oben