Get your Shrimp here

Na dann will ich auch mal

Hallo Steffi,

jetzt ist mir klar, warum du so auf die Wasserwerte schaust. Bei Fischen kenn ich mich nämlich schon besser aus. Hatte zwar nie selbst Diskus aber ein Kumpel von mir hat sie sogar gezüchetet (nicht die braunen). Der war auch immer ganz kirre wegen seiner Werte. Lass das Wasser wie es ist. Dann passt es auch zu meinen Wasserwerten ;-)

Der Strich bei den RF stört mich auch nicht, nur weil einige so Wert auf ohne Strich legen.
Vielleicht klappt ja auch noch ein Bild von den Yellow. Ich bin mir immer noch nicht sicher, welche bei mir einziehen.
Grüßle

Das wird es wohl sein :)
Zu den Red Fire:
Es sind ja keine Sakuras,nur einfache Fire,die dürfen den Rückenstrich meiner Meinung nach haben :)

Ich versuch das schon mit den Yellows,ich bin ja geduldig.

Hi!

Ohja, Yellow Fotos fehlen noch *lach*
Ne du hast wunderschöne Garnelen...die blauen Tiger sind toll!

Danke!!!

Liebe Grüße

So da sind sie die Yellows ;)

Bild532.jpg

Bild548.jpg

Bild539.jpg

Bild530.jpg

blaue PHS

Bild795.jpg

Bild797.jpg

Bild754.jpg

Bild677.jpg

und noch ein Paar :)

blaue
Bild690-1.jpg

Bild515.jpg

Bild519.jpg

Bild698.jpg

Bild431.jpg

Bild434.jpg

Bienen
Bild772.jpg

Bild522.jpg

Seltsame trocken Garnelen ;)

Bild656.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein bischen.
Lieben Gruß

Hi Steffi!

Und ob die mir gefallen! Vor allem die blauen PHS ;) Aber auch die Tigerchen und die YF sind klasse! In die YFs hab ich mich irgendwie verliebt, die schauen immer so treudoof *g*

Hi Rouven,
na dann weist du ja was du bald bekommst *gg*
Die Yellows mochte ich Anfangs nicht so recht,aber mein Sohn wollte die unbedingt :rolleyes:
Wie Mama so ist ,hat er die auch bekommen(dafür musste Froschi zu Dani umziehen)
Dadurch das die kleinen aber auf meinem Schreibtisch stehen,finde ich sie nun auch ganz drollig ;)
Der Erste Nachwuchs ist auch schon da(habe sie jetzt ca 8 wochen) und sie tragen Ständig.Ich finde sie auch viel Aktiver als die red Fires.

Aber meine Tiger,die lieb ich echt.Als nächstes stehen schwarze an oder doch rote???
Oder gar beides *lol*
Ich kann einfach nicht genug von ihnen haben :rolleyes: :o

Grüßle

Hallo Steffi,
schöne Tierchen hast Du da! Die beiden Fellnasen sind ja goldig! Toller Schnapschuss!

dafür musste Froschi zu Dani umziehen

Dani hat mir Dein Froschmädel gezeigt und...was soll ich sagen...jetzt sitzt der ausgehungerte ZKF von meinem Nachbarn in 20l auf meiner Fensterbank und Dani´s Frosch-Telefon-Hotline hat bewirkt, dass der kleine Kerl inzwischen ein gut gerundetes Bäuchlein schiebt und sich offensichtlich mit RF und 4 Amanoteenies recht wohl fühlt. Jetzt braucht er nur noch eine Froscheline:).

Und Du bist schuld:D!

Ganz liebe Grüße
Karin

.....
und ich bin mal wieder schuld :rolleyes: :rofl:

Ja die Froschis sind schon putzig und bei Dani hat sie jetzt ein viel schöneres zuhause mit ganz vielen Froschis.
Der Frosch wird deinen Fire Nachwuchs schwer dezimieren,denke aber das der bei dir sicher bald in ein größeres AQ umziehen wird mit anderen Froschis :D

Meine Fellnasen,ja die lieben sich die 2!
Odin hat die Babys als sie ankamen sofort als seine angenommen...und ich hatte echt angst um die 2 Babys :rolleyes:

guggma
P1000790.jpg

P1000668.jpg

OHHH MEIN GOTT!!!!

Steffi, hast du noch das große Becken im Flur stehen? Ich polstere die aus und wohne bei euch... sowas von niedlich die Katzen...

Hihihi
Ja das Becken steht noch ;)

Sind schon süß,aber auch anstrengend!
Meine alte Katze Lilly sollte eingeschläfert werden(Krebs),als Ersatz haben wir die beiden bestellt(fürs Kind und Kater Findus).

Ich hab das dann nicht übers Herz gebracht und bin in die nächste gute Tierklinik.Das Ergebnis war:Kein Krebs,harmloses Geschwür!Kleine OP und meine alte Lady darf weiter leben(der TA wurde selbstverständlich gewechselt!)
Nun haben wir eben 4 Katzen.Zum Glück haben wir ein Haus mit Garten :D
Aber so was süßes kann man ja nicht wieder her geben,oder?

Grüßle

hier mal alle 4 auf einem Haufen

Bild462.jpg

und einmal Doppeldeckerkatzen :D

Bild363.jpg

So langsam mache ich mir Sorgen :rofl: Dein Bett gehört aber schon noch Dir, oder?! ;)

Keine Sorge Rouven!
im Bett schlafen nur die 2 Beiner ;)

Hi Steffi,

Der Frosch wird deinen Fire Nachwuchs schwer dezimieren

"Fröschle" sitzt mit ganz blassen aussortierten RF zusammen, Nachwuchs ist als lecker Lebendfutter geplant;). Meine hübschen RF kriegt er nicht:).
Vorerst muss er in dem Becken erstmal bleiben. Wird aber später mal in´s Kinderzimmer umziehen und dann wird´s ein größeres Domizil geben.

Viel Spaß mit Deiner Katzenbande!
Karin

Hi!

Die Yellow Fire sind ja richtig schön quietschgelb.
Ich hab meine noch nicht so lange, leider sind sie noch nicht so stark gelb gefärbt wie deine. Naja, hoffe das kommt noch ^^

Wirklich schöne Tiere, die du da hast.
Lebt jede Art in einem eignen Becken? Wie groß sind die?
Und sorry für die Neugierde :D

Wow sehr schöne Katzen erinnert mich sehr an meine zwei und die Garnelenbilder
sind absolut klasse

@ Katharina
ja meine Nelchen sind alle alleine,bis auf die Fächer,die sind bei den Red Fire.
Ich habe von 12ern(zur Selektion und für 1 Zuchtgruppe) bis zu 60er Becken alles vertreten.(zur Zeit stehen 3x12L, 2x 45L ,1x30Dennerle Cub,1x30 Cube Noname,2 45L und 1 60L Becken)
Findest du die Yellows gut? Ich finde da fehlt noch viel Farbe,besonders bei den Männle.

@Camaro

schön das dir die Bilder gefallen!

@Karin
na dann gehts Froschi ja prima :) hab aber auch nichts anderes erwartet ;)

Zurück
Oben