Get your Shrimp here

N Garnelenbecken wills werden...

Hey,

so kleenes Update: Gestern war ich jemand Besuchen der 3 Dörfer weiter wohnt. Dieser nette Herr hatte ein paar Garnelchen bei sich daheim und ich durfte seine Anlage bestaunen. Der Grund meines Besuches war natürlich das organiosieren meiner zukünftigen Bewohner für Metropolis. Die ersten paar Minuten sah auch alles gut aus, die Ausführung des Auftrages war zum greifen nahe als dann plötzlich in einer anderen Ecke das Licht an ging und 2 weitere Becken ihren Inhalt offenbarten. In einem saßen deep blue Tiger rum und im anderem black Bees. Ich bin ja ein großer Fan von blauen Tigerchen, aber leider waren mir diese Tiere zu dunkel, so richtete sich mein AUgenmerk auf die black Bees.

Es handelte sich um Tiere der untersten Grade. So gut wie kein weiß, die Zeichnung verschwommen und nicht sehr kräftig. Jedoch hatten die Tiere irgendwie etwas ganz faszinierendes - und dann fiels auf: Es waren NUR schwarze - ein reinerbig schwarzer Stamm :O Nachfrage beim Züchter bestätigte was mir dann grade im Kopf rumschwirrte: Wildfangnachzuchten. Tja und in genau diesem Moment war es um Metropolis geschehen und das Becken in "Porta Nigra" umgetauft :D Jetzt heißt es also warten bis das Becken fertig eingelaufen ist und dann wieder hin und schwarze Beester holen - ich freue mich =) Das kann sogar ein ganz kleines bissl über den toten Taiwaner hinwegtrösten.

Hey,

veschoben ist ja nich aufgehoben wie man so schön sagt, jetzt muss ich erstmal unbedingt diese Black Bees ham :D So oft kommt man ja scheinbar nich an rein schwarze Tiere.

Zurück
Oben