@ nici15...also de lucky reptile kostet mit vorschaltgerät un keramikfassung un lampe mit sicherheit 150euro....wenns 10euro weniger sin ok...
wenn ich mir deine bilder betrachte dann seh ich ein aquarium was eindeutig zu klein ist...
wie fütterst du deine schildkröte?
ich rate dir sie abwechslungsreich un vor allem nich mit irgendwelchen sticks zu füttern die sind zu proteinreich un sorgen für "monsterwachstum" das heißt soviel wie sie wächst zu schnell un das für dir panzerbildung un die knochen nich gesund is brauch ich nich zu sagen...bachflohkrebse,fisch,mückenlarven...usw...
was für eine uv lampe benutzt du?
wie viel grad hast du auf der insel?
wie hoch ist dein wasserstand?
ich empfehle dir ein neues becken zu kaufen was wie gesagt 100cm
kantenlänge minimum ist...
dann würde ich sand als bodengrund verwenden sieht1.schöner aus und 2. buddeln moschusschild. auch gern mal un das geht in kies nich richtig...dann würde ich dir noch viele wasserpflanzen empfehlen das sie sich auch mal verstecken kann...un auch schlafen tun sie gerne "auf" der pflanze....es gibt noch einiges besser zu machen

sorry wegen der ausdrucksweise...nur kuck ma in die auffangstationen was sich da für schildkröten tummeln....ich hab scho gelesen das schildkröten in blumenvasen gehaltn wurden un das ham dir tiere einfach nich verdient...also hol das beste raus