meiner einer
GF-Mitglied
Danke für deinen Betrag Kay.
Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Gernot
Kannst du das mit dem Weidenlaub vielleicht noch etwas weiter ausführen?
Vielen Dank
hast Du schon mal Erfahrungen mit Weidenblättern oder Rinde gemacht? Wär wirklich sehr Interessant zu wissen wie man so etwas anwenden könnte. Gibt bestimmt einige die gerade mit der Pinselalge ihre Sorge haben.Salicylsäure ist in Blätter, Rinde und Wurzeln verschiedener Pflanzen enthalten unter anderen auch in Weiden aus der sie ursprünglich gewonnen wurde.
Sorry Dani, habe vielleicht etwas überreagiert mit der heißen Luft. Es tut mir leid und ich Entschuldige mich dafür.
Aber ich finde es immer schade wie hier im Forum viele Artikel (Beiträge) so zerschrieben werden.
Wie Kay oben geschrieben hat widersprichst Du dich selber. Man sollte sich dann lieber zurücknehmen und nichts schreiben. Sicherlich steigert es die geschrieben Beiträge, ist aber nicht Sinn der Sache.
Ob ich nun bei Dir auf der Ignoriererliste stehe oder nicht kannst Du nur Selber entscheiden.