Get your Shrimp here

Mit welcher Kamera fotografiert ihr Eure Garnis?

Katzengarnele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.407
Hallo @ all,

mit welcher Kamera und Einstellungen fotografiert ihr Eure Lieblige im Becken?
ich habe eine HP Photosmart 2,1 Pixel

Irgendwie habe ich keinen blassen Schimmer was die Einstellung betrifft!

Würde mich über Nachrichten freuen

Hallo,

ich hab meine Garnelen und Fische bis jetzt immer mit einer Kodak Easy Share CX 7300 gemacht, was nicht wirklich gut funktionierte.
Deswegen hab ich mir jetzt die Canon Powershot A640 gekauft, von welcher ich mir erhoffe gute Fotos meiner AquaBewohner hinzubekommen.

Gruß
Matthias

Hi!

Ich habe seit einigen Wochen nun die Panasonic Lumix DMC-TZ1. Sie sieht optisch gut aus, ist handlich, hat einen ordentlichen Zoom, guten Makrobereich und und und... Ich find sie für eine Kompaktkamera einfach spitze! Für Urlaubsfotos und Schnappschüsse gleichermaßen geeignet und erfasst sogar die meist nicht still sitzenden Garnelen ganz gut :D

HAllo, Gug mal hier

PS ich benutze eine nikon coolpix4100
Aber bald kauft sich mei vater die
canon eos400d dann werde ich die nehmen

Hallo,

ich benutze eine Nikon D70s mit dem Sigma EX 105mm 1:2,8 Macro.
Ich stelle die Verschlusszeit und Blende per Hand ein.

GAbriel

Hallo Christina,

ich benutze eine KONICA-MINOLTA Z3
Objektiv 35 - 420 mm,
Makro ab 1 cm.

Bilder kannst Du sehen in meiner: "gallery"

LG Rainer

Hallo, ich habe eine Canon Powershot A620 mit 7,1 mega mit micro aufnamen und sie ist die von der liste für digital kameras auf rang 23
img1869ny2.jpg

.
img2237oo0.jpg

img2292lv4.jpg

hallo
ichfotografiere meine garnelen mit der finpix s1 pro und das ist
eine digitale spiegel reflex kammera und dafür habe ich noch ein nikon
55mm micro objektiv
mfg baris

Hallo,

ich fotografiere meine Garnelen und alles andere was ich Internet einstelle, mit der Panasonic DMC-FZ1 und bin ganz zufrieden damit.

Auf Feiern, Familienfesten u.s.w verwende ich allerdings meine analoge Nikon F70. Sie ist zuverlässiger und ich besitze für die Kamera noch diverses Zubehör.

Frohe Weihnachten, wünscht

Frank

Ich fotografiere meine mit ner EOS 400D und nem EF-S USM 2,8/60 Macro Objektiv. Im Link meiner Signatur gibts schon mal ein Testbild. ;) Muss noch etwas üben...

Hallo,
hier ist mal eines meiner ersten Bilder mit der Canon PS A640.

Hey,

Ich darf ab und zu mal die Nikon D80 von meinem Vater benutzen^^ Ist sein absolutes Heiligtum :p Das Ding ist ziemlich geil! Leider hab ich davon nicht wirklich viel Ahnung^^ Da ist mein Vater der "Profi" :p

Hier nen Beispielbild von meinem Zwergblaubarschweibchen:

MFG Luvs

hallo,

ich benutze für alle aufnahmen eine cybershot (DSC-P73) von sony.

bilder von mir findest du in der gallerie. ich bin damit sehr zufrieden.

Hallo, ich benutze eine Canon PowerShot A410 3.2 MegaPixel

Dann stelle ich Macro ein (ohne Zoom und Blitz)
Macro ist das Blumenzeichen

Hallo,
wir haben eine Olympus Camedia c-4000 4.0 Megapixel.

Damals war sie ziemlich teuer, in der oberen Mittelklasse. Mittlerweile aber schon ein paar tage alt. Bilder seht Ihr in meiner Galerie. Eigentlich ganz gut, nur etwas langsam und Makro hat sie auch noch nicht. Daher brauch ich manchmal einige Versuche.

Gruss Melanie

Also ich benutze eine Casio Exilim EX-Z110 (6Megamixel) und bin zufrieden mit meinen Fotos obwohl ich noch am üben bin in Sachen Makroaufnahmen.

Hey,

Wenn ihr Blitzlichtbilder macht, könnt ihr es ja mal so probieren:
Ihr verdeckt den Blitz mit einer Servierte. Dadurch ist der Blitz nicht so stark und ihr bekommt echt geile Bilder hin! Die Bilder sehen dann gar nicht wie Blitzlichtbilder aus! Einfach mal etwas rum probieren ;)

MFG Luvs

hallo,

ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und man kann viele sachen schön hervorheben.

@ Tabacco/Sascha
ich hoffe das ist/war ok für dich

Zurück
Oben