Hi Werner,Hi @ all
Werner stellt diese Frage nicht ohne begründeten Verdacht.
Soviel ist schon mal sicher!
LG Steffi
Hallo,
das seh ich allerdings auch so. Ich kenne Werners Anlage, und ich kenne Werner. Und seine Stämme durfte ich auch schon bewundern.
Die zickige Antwort, die er bekommen hat, lässt mich noch mehr vermuten, dass da was nicht stimmt.
gerade weil bei Werner die Jungtiere so gut hochkommen, fällt es erst auf.
Hätte jemand anderes es bemerkt, hätte man es sicher mit "Die kommen bei dir nicht hoch, die sind eben empfindlicher" abgetan. Dann wäre wieder ein Thread gekommen:
Meine Taiwan Bees kommen nicht hoch
Und alle hätten brav an den Wasserwerten gerätselt usw.
@Werner
Tut mir Leid, dass da (meiner Meinung nach) was faul ist.
Einen Rat habe ich leider nicht für dich, da ich auf meine Chance noch ein paar Tage warten muss. Auch wenn die Färbe viel verspricht.
Aus Angst, das mir sowas passiert habe ich bei jemanden gekauft, wo ich 1000%ig überzeugt bin, dass ich bekommen habe, was ich bezahlt habe.
Ich bin mir sicher, du hast dich gut über deine Bezugsquelle Informiert.
Aber manchmal spielt uns eben auch die Natur einen Streich.
Ich hätte das Thema auch angesprochen, aber solange man nichts nachweisen kann, bleibt einem nichts als das Wort des Anderen.
@Dirk
Du weißt ich schätze deine Meinung ungemein! Aber auch bei mir kamen nur Mischlinge ins Haus und in Frage.
1. Hat sicher mein Geldbeutel entschieden
2. Finde ich es so deutlich spannender
3. Sind Ausfälle, die ich auch leider hatte, nicht sofort das Ende der Fahnenstange.
Für den preis den ich bezahlt habe, hätte ich mir sicher auch 1-2 Taiwaner besorgen können. Dann hätte ich versuchen können rein zu verpaaren, oder selber zu mischen.
Das wollte ich aber nicht. Ich zahlre gern den preis für etwas, was meine Leidenschaft angeht. Da kann Claudia dir sicher ein Lied davon singen
Aber das wäre nicht das gleiche gewesen.
Sicher kann auch ich auf die Nase fallen und die nächsten Wochen und Tage enttäuscht werden.
Aber Versuch macht eben kluch
vg an euch
eines der C´s