ConnyM
GF-Mitglied
Hallo Heike,
ja, das Becken hat(te) ich ja auch in der engeren Auswahl... Dankeschön!
Aber ich habe mich jetzt dann doch endlich entschieden:
Es wird dann jetzt das 3. AquaArt - um die Serie komplett zu machen, das 20 l Becken.
Preislich tut sich ja nicht wirklich was, zu der 4 l Pfütze - und so kann ich dann entweder die (blauen) Tiger selektieren, oooooder ich erfülle mir meinen Wunsch von einem rote und schwarze Bienen Becken *flöööööt*
Ich fahre dann jetzt mal einkaufen...
Bleibt nur noch eine Frage:
Welchen Bodengrund? Sand oder den hellgrauen Kies?
Der schwarze Bodengrund ist jedenfalls nicht der Hit für meine so-dunkelblau-daß-sie-eigentlich-fast-schwarz-sind Tiger.
Und BW sehen auf etwas hellerem Bodengrund bestimmt auch besser aus *grüüüübel*
Und irgendwas buntes - wie z. B. auf der Red Sea Seite - das geht gar nicht *schüttel*
ja, das Becken hat(te) ich ja auch in der engeren Auswahl... Dankeschön!
Aber ich habe mich jetzt dann doch endlich entschieden:
Es wird dann jetzt das 3. AquaArt - um die Serie komplett zu machen, das 20 l Becken.
Preislich tut sich ja nicht wirklich was, zu der 4 l Pfütze - und so kann ich dann entweder die (blauen) Tiger selektieren, oooooder ich erfülle mir meinen Wunsch von einem rote und schwarze Bienen Becken *flöööööt*
Ich fahre dann jetzt mal einkaufen...
Bleibt nur noch eine Frage:
Welchen Bodengrund? Sand oder den hellgrauen Kies?
Der schwarze Bodengrund ist jedenfalls nicht der Hit für meine so-dunkelblau-daß-sie-eigentlich-fast-schwarz-sind Tiger.
Und BW sehen auf etwas hellerem Bodengrund bestimmt auch besser aus *grüüüübel*
Und irgendwas buntes - wie z. B. auf der Red Sea Seite - das geht gar nicht *schüttel*