Hallo zusammen.
Ich habe den Gümmerkies in Schwarz 0,4-0,8
Die Farbe ist schön und die Körnung ist auch super.
Der Kies zieht Luftblasen magisch an.
Das der Kies teilweise oben schwimmt stört mich nicht wirklich und lässt sich leicht nach unten bringen.
Das Problem ist vielmehr die Luftblasen auf und vor allem IN dem Kies.
Ich habe schon mehrmals rumgerührt, damit die Luftblasen nach oben schwimmen, aber das funktioniert nur sehr schleppend.
Und wenn sie noch oben schwimmen, dann ist eigentlich immer Kies mit dabei, der dann wieder oben schwimmt.
Die meisten Blasen bleiben dann oben drauf liegen und ich muss die wieder mit der Hand platt kloppen.
Das habe ich schon ein paar mal gemacht, aber es kommen immer wieder neue.
Wenn ich irgendwann noch ein Becken einrichte, dann überlege ich mir 2x ob ich noch einmal Gümmer nehme.
Wie ist es bei euch gewesen?
Ich habe den Gümmerkies in Schwarz 0,4-0,8
Die Farbe ist schön und die Körnung ist auch super.
Der Kies zieht Luftblasen magisch an.
Das der Kies teilweise oben schwimmt stört mich nicht wirklich und lässt sich leicht nach unten bringen.
Das Problem ist vielmehr die Luftblasen auf und vor allem IN dem Kies.
Ich habe schon mehrmals rumgerührt, damit die Luftblasen nach oben schwimmen, aber das funktioniert nur sehr schleppend.
Und wenn sie noch oben schwimmen, dann ist eigentlich immer Kies mit dabei, der dann wieder oben schwimmt.
Die meisten Blasen bleiben dann oben drauf liegen und ich muss die wieder mit der Hand platt kloppen.
Das habe ich schon ein paar mal gemacht, aber es kommen immer wieder neue.
Wenn ich irgendwann noch ein Becken einrichte, dann überlege ich mir 2x ob ich noch einmal Gümmer nehme.
Wie ist es bei euch gewesen?