Get your Shrimp here

Meine Taiwan Bee Mischlinge & Blue Bolt

Na dann mal liebe Grüße an Horst zurück.

Ein tolles Tier und weiterhin viel Spaß mit ihm.

Lieben Gruß
Kim

Aaaah, ich glaube es nicht: Eine der Garnelen, die ich bei Tom geordert habe (also erst seit gut 1 Woche hier!), presst gerade Eier in die Bauchtasche :hurray: Ich freue mich so :gnorsi:

IMG_0632.JPG

Huhu,

auf die gute Nachricht folgt leider wieder eine schlechte... Gerade wurde ich von einer toten Black Bee "begrüßt" :( Es war eine von den Älteren. Ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht wie mit den Snow Whites läuft...

Oh mein Beileid, sowas ist immer blöd, hoffentlich ists ein einzelfall

Oh mein Beileid, sowas ist immer blöd, hoffentlich ists ein einzelfall
Ich hoffe es auch, allerdings ist das mit dem Sterben in dem Becken ja leider bisher kein Einzelfall geblieben. Da habe ich jetzt etwas Sorge :o Aber kann ja nur abwarten...

Das tut mir leid für dich, drücke alle Daumen das wieder alles gut wird.

Huhu,

auf die gute Nachricht folgt leider wieder eine schlechte... Gerade wurde ich von einer toten Black Bee "begrüßt" :( Es war eine von den Älteren. Ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht wie mit den Snow Whites läuft...

ach man , doof , tut mir leid

Hallo Isabel,
das ist wirklich doof. Vor allem die Ungewißheit.

Hach ja, wenn ich wenigstens wüsste, woran es liegt. Mir fällt aber generell auf, dass die "alten" Black Bees deutlich weniger aktiv sind als die "neuen" Garnelen oder auch meine Red Bees. Sie sitzen manchmal herum und bewegen noch nicht mal sichtbar die Fresswerkzeuge. Das kenne ich eigentlich nur von Garnelen, die kurze Zeit später verstorben sind...

Damit ich hier nicht nur jammere, hänge ich mal ein Foto vom "Garnelen-Hochhaus" an ;)

IMG_0690.jpg

Hallo Isabel,

das sind keinen guten Nachrichten. Aber hoffentlich nur ein altersschwaches Tier.
Ich drücke die Daumen.
Und wünsche das beste für deinen Bees.

Lieben Gruß
Kim

Huhu,

Madame hat seit gestern offenbar einen Lieblingsplatz, den sie mehrfach aufsucht :hehe: Leider bin ich da ganz und gar nicht begeistert (bei den Red Bees sind mir ja bereits Garnelen hinter dem Filter verendet - u.a. eine Eiertante)...

IMG_0888.jpg IMG_0896.jpg

Zurück
Oben