Neuzugänge
Hallo
hab heute mal wieder einige schöne Tiere bekommen und gleich mal ein paar Fotos gemacht,die Tiere stammen aus einer Assa Linie,haben aber noch ihre Stressfärbung von Transport,man kann aber schon sehen das es sehr gute Tiere sind,habe aber auch nix anderes erwartet bei dem Züchter

hier auch nochmal ein ganz herzliches danke schön an den Hersteller

so und nun erstmal die ersten Fotos von den Tieren
wie gesagt die Tiere haben noch ihre Stressfärbung,sehen aber jetzt schon sehr gut aus,ich denke das ich die nächsten Tage noch einige Fotos hochladen werde,es sind ingesamt 11 Tiere von doppel Hino - No Entry bis fast oder sogar Mosura
@Rosi
Hut ab, also neun Becken, wau,wie bekommt man das hin, zeitlich,finaziell und platzmäßig, keine Sorge, ich möchte jetzt nicht ,das Du jetzt ein Tagebuch schreibst, aber das ist schon beachtlich, weil ich mit drei Nelenbecken und ein Gesellschaftsbecken, gut zu tun habe, das alles paßt

naja ich denke da gibts hier im Forum ein paar Leute die noch einiges mehr an Becken haben als ich und wenn die Becken gut laufen dann hat man auch nicht soviel dadran zu tun
aber mal im Ernst, ich finde diese Tiere wunderschön, bin keine Anfängerin, habe drei Becken mit Garnelen, würde aber dennoch gerne wissen, sollte man diese Tiere Artgerecht halten, oder darf auch eine andere Nelenart mit ins Becken, ich weiß, ich könnte nachschauen, aber so, geht es halt einfacher, möchte gerne noch ein Becken aufstellen, mit dieser Art von Nelen, kannst du mir einer Adresse geben, wo ich ordentlich Inputt bekomme, dann lese ich mich durch,
also Artgerecht ist glaub ich kaum machbar,aber man sollte schon versuchen Tiere so Artgerecht wie möglich zu halten,viele halten ihre Garnelen auch gemischt mit anderen Arten,bei mir haben alle ihr eigenes Becken,eine ausnahme gibt es im Moment bei meinen weißen Bienen,die zusammen mit ein paar Panda Mischlingen und einigen Ueno Nachzuchten in einem Becken sitzen,das ändert sich aber auch bald wieder
tja ich würde sagen für gute infos bist du hier im Forum schon genau richtig

les dich einfach mal durch die Hochzuchtecke,da gibts schon ne Menge Infos zu den Red Bees,bei fragen kannst du ja auch einfach hier einen Thread erstellen und fragen,es gibt genug User und vielleicht auch den einen oder anderen Mod. die gerne helfen

viel spaß dabei

bis dann
Mario