Get your Shrimp here

Meine Red Fire

Faker

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.939
Hallo liebe Community...
2-3 meiner Red Fire Weibchen sind Eiertragend ;)
das freut mich schon mal zudem sie grade mal erst 4 wochen in dem becken sind...

So nun meine Frage, wie lange tragen denn die Weibchen die Eier?
Wieviele Eier legen die denn so normal ich würde jetzt mal schätzen das das eine Weibchen bestimmt 20 eier trägt (hält sie immer schön mit den Hinterfüßen zusammen) *g* ?

Und ich habe 2-3 kleine Guppy´s und nutze das kleine Becken noch zum Guppý aufziehen, ca 20-30 kleine Guppy´s, könnte das von Nachteil sein?

Lg und danke schon mal im Vorraus

Faker

Hy,
also Tragezeit ist ungefähr so 4-6 Wochen. Dann werden nicht die Eier gelegt(sind ja keine Hühner) sonder die jungen Garnelen schlüpfen.
Die Anzahl ist unterschiedlich, evtl. so zwischen 10 und 30.
Die Guppys könnten, wenn sie größer sind schon mal die ein oder andere Babygarnele erwischen, hängt aber auch von den Versteckmöglichkeiten ab.
mfG

Geburt von Red Fires

also meine Red Fires haben Junge bekommen. Leider konnte ich es nicht beobachten, auf einmal waren ein paar kleine Garnelen, die rot gepunktet waren, unterwegs. Am Anfang sieht man sie gar nicht, so klein sind sie.

LG
Jo

Hallo
Würde einfach gute Versteckmöglichkeiten,wie z.B Javamoos bieten, dann brauchst du dir wegen der Guppys keine Sorgen zu machen.

Grüße
Sijyn

Zurück
Oben