Get your Shrimp here

Meine neuen red bees...

Ich denke auch das der preis fair ist, der hatte noch viel schönere tiere da, zb no enty und snow white schöne tiere. muss nochmal hin. grins

Ja schau ich ja auch immer, aber in meiner region ist immer bissel mau, mir wurden auch schon wucherpreise angesagt. von versand halte ich nicht viel, weil ich mir die tiere vorher anschaun will und wie sie leben. von daher bin ich froh einen züchter gefunden zu haben, der 70 km von mir wohnt. habe 10 euro pro tier bezahlt.

70 km, wo biste denn da von DD aus hingefahren? Da biste ja schon in Chemnitz ;-)

Würde mich jetzt auch interessieren, wo es hier in Sachsen so schöne Tierle gibt?

hallo borneo82, ich habe sie auch aus chemnitz geholt und ein auge bekommen, wieviele becken in einen keller gehen. wahnsinn , ist mehr als ein üblicher zooladen. nur krebse und garnelen... ein paradies in meinen augen.

hallo borneo82, ich habe sie auch aus chemnitz geholt und ein auge bekommen, wieviele becken in einen keller gehen. wahnsinn , ist mehr als ein üblicher zooladen. nur krebse und garnelen... ein paradies in meinen augen.

kannst Du mir mal bitte die Adresse oder den Kontakt per PN zukommen lassen,wäre sehr nett.

Du würdest mir nicht mal in einer PN mitteilen, wo genau dieser Laden in Chemnitz ist oder? Bin nächsten Monat mal wieder dort und würde mich dann da gern mal umschauen *g*

Das ist kein laden, ist von privat. der züchtet seit 83 .

Oha, und woher kennst du den? Hat bestimmt in diversen Fischbörsen inseriert, oder?

Hi Davis,

war heute Abend dort. Voll krasser Keller - nur zu empfehlen. Danke nochmal für den Tipp. Achso kruemelchen, hat z.Zt. keine Bee`s der mittleren Klasse zum Verkauf, erst nach seinen Ausstellungen und wenn in 3 Monaten die Kleinen hochgekommen sind.

bei uns gibts sogar den, wie ich finde, unverschämten Preis von 7,99 für eine K0!!

hi Borneo82, fahr morgen wieder hin brauch noch paar hoa creeks... grins
bin da glaub ich stammgast in der nächsten zeit. kein problem, erfreue mich ja auch über tipps und ratschläge.

Hi Davis,

war heute Abend dort. Voll krasser Keller - nur zu empfehlen. Danke nochmal für den Tipp. Achso kruemelchen, hat z.Zt. keine Bee`s der mittleren Klasse zum Verkauf, erst nach seinen Ausstellungen und wenn in 3 Monaten die Kleinen hochgekommen sind.

Danke!
Gibts denn auch bilder deiner Neuen zu bestaunen?

ja die will ich auch sehen, das ich weis was ich morgen nicht mehr bekomme... grins

Bilder gibts wahrscheinlich erst Morgen. Licht ist auch schon aus. Hab 4 Jungtiere,also so 1cm noch bekommen. Wollte eigentlich dann erst gar keine da er noch einige für seine Ausstellung braucht. Hat dann noch 4 junge rausgeholt. Hätt nicht unbedingt sein brauchen denn ich bin ja geduldig.

Davis,hast Du heut Abend angerufen? Warst der mit den falschen Tieren im Zooladen?

:-) Zufälle

Habe vier kleine aus dem guten Becken ganz links, hab nicht die ganz gute Zeichnung wie die anderen drin aber die Gene sind vorhanden.

Viel Spass morgen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf´m Stammtisch. Beim letzten konnt ich nicht da meine Kleine fast auf dem Weg war :-)

Schönen Abend noch.

ja solche habe ich auch genommen bloß 2 cm groß, was hast du bezahlt? stammtisch? da war ich noch nicht! ja die zufälle....

das gleiche wie Du! Garnelen-Stammtisch-Ost war diesma bei Micha (Bonsai). Der nächste kommt bestimmt im Frühling, wie ich gehört hab vielleicht in DD. Mal schauen

da müsst ihr mal bescheid geben, da würde ich mir sowas auchmal antun.... fetzt sowas`?

Zurück
Oben