Get your Shrimp here

Meine neuen red bees...

davisdd

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.688
Wollte mir gestern eigentlich Krebse besorgen Cherax Hoa Creek, soweit kam es aber nicht, da er so schöne tiere hatte und ich mich für die red bees entschieden habe. Wie findet ihr sie? Bin so stolz und glaube muss nochmal hinfahren, hatte nicht soviel geld einstecken, da konnte ich nur 9 stück mitnehmen.:p
CIMG3749.jpg

CIMG3769.jpg

CIMG3774.jpg

CIMG3788.jpg

CIMG3793.jpg

CIMG3762.jpg

CIMG3771.jpg

CIMG3787.jpg

CIMG3790.jpg

oha - das sind aber ein paar ganz besonders hübsche dabei. Gratuliere! :hurray:

sehr schöne tiere neidisch bin

viel erfolg und gut zucht oder wie sagt man.

mfg ronald

Da hst du echt ein paar hübsche Krabbler erwischt. Na dann viel Freude damit!

schön das sie euch gefallen, freu mich auch sie zu haben. hoffe sie vermehren sich schön. in welcher preisklasse wird den so ne garnele gehandelt? hoffe habe nicht zu viel bezahlt...

Bei Privatkauf würde ich vllt 7-10€ sagen, im Laden locker auch das Doppelte. Kommt aber natürlich auf den Laden und den Züchter an.
Grüße Sindy

Bei uns bekommst du gerade mal ne normale crystal red für 5 euro im laden.

Ich habe solche Tiere aber durchaus zu dem von mir angegebenen Preis bekommen...

Aha, wo beziehst du denn sowas schönes zu dem preis?

Von sehr netten Leuten hier aus dem Forum. Möchte da jetzt aber nicht unbedingt mit Namen hausieren gehen. Ich bin aber durchaus der Ansicht, dass Mitglieder dieses Forums sehr hübsche Tiere zu guten Preisen anbieten. Man muss nur ab und an mal den Biete-Bereich im Auge behalten. ;-)

Ja schau ich ja auch immer, aber in meiner region ist immer bissel mau, mir wurden auch schon wucherpreise angesagt. von versand halte ich nicht viel, weil ich mir die tiere vorher anschaun will und wie sie leben. von daher bin ich froh einen züchter gefunden zu haben, der 70 km von mir wohnt. habe 10 euro pro tier bezahlt.

In meiner Gegend scheints da leider niemanden zu geben. Musste mit die SÜßen schicken lassen, lief aber alles professional ab, allen Krabblern geht es klasse.

10 euro sind o.k. das hätte ich für so schöne Tiere auch genommen.

mfg
Alex

Hallo, sehr schöne Tiere, zu fairem Preis. Wünschte in meiner Nähe auch nen Züchter.

Hi,

die Nelen sehen supi aus. Ja muss dir auch zustimmen, bei uns ins Sachsen gibts da noch nicht wirklich viel an Züchtern usw. Aber das wird schon noch. Kenn eigentlich auch ne recht guten Laden aber da kosten 3-4Band schon 10 €`s. Hol auch immer von Privat.

Zurück
Oben