Get your Shrimp here

Meine neue Errungenschaft... und deren Entwicklung!

Hab mal versucht diese "IRGENDWAS" zu knipsen... Hab davon einige im Becken. Bewegen sich ruckartig vorwärts, manchmal schwimmen die auch ruckartig, wenn se ein Stück weiter weg wollen. Vorne (an dem runderen Ende) haben die Fühler oder so und kleine Beinchen... Hab echt kein Plan!
Könnte auch sein, dass das einfach nur Leichen von denen sind...oder eben ganz was anderes.

DSC_0763-1.jpg

DSC_0767-1.jpg
 
Würde ich, jetzt nach den neuen Bildern, auch tippen :yes:
 
Danke! Ja wenn die wirklich nichts machen, dann dürfen die auch zur Miete bleiben.
Ach so...Futter gab es bis jetzt noch nie in dem becken!
 
So. Der Umzug ist so gut wie überstanden.
Mein scapingbecken hat natürlich die meiste Arbeit gemacht, aber ich bin zufrieden...und es sind Bewohner drin *freu* die Bienen aus dem Küchenbecken sind dort eingezogen. Sind alle putz munter und machen fleißig da weiter, wo sie aufgehört haben. Auch die beiden Eiertanten sind wohl auf!

IMG_20131010_064702.jpgIMG_20131010_064759.jpg IMG_20131010_064837.jpg
 
:tt1: :punk: :tt1:
Uijuijui Jenny :pray: das ist dir wirklich sehr gut gelungen:yes: es gefällt mir richtig:sign:
Perfeckt der Aquariumgröße angepasst und gestaltet.Auch für mein Empfinden sehr gut und ausreichend bepflanzt.
Es harmoniert alles sehr gut miteinander und könnte auch in echt etwa so vorkommen.

Das einzige was ich anders gemacht hätte(soll aber keineswegs Kritik sein:nono: )
Das Thermometer vorne hätt ich nach lings hinten unter verlegt und Ich hätte den Wasserstand so weit angehoben das man ihn nicht mehr sieht.

Aber an sonsten echt Klasse :kuss:
 
Jenny, seeeeeeeeeeeehr schick :yes:

Ich kann das nich, hab da gar kein Händchen für, gibbet da nen Workshop für?
 
Danke euch allen *freu* dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Hab schon vor dem Umzug geflucht, bei dem Gedanken daran alles nochmal machen zu müssen...

@Tommy: kann ich nachvollziehen ^^ das Thermometer bekommt auch noch einen anderen Platz und auch den Wasserstand werde ich noch anheben...sieht so ein wenig komisch aus *lach* nehme dir deine Kritik/Meinung daher auch nicht übel.
 
Hi, ich hätte keine Matte drunter gelegt...
Denn ich habe ein Juwel und die raten davon ab (!) , eine Unterlage unter den speziellen Rahmen zu legen.

Ansonsten tolles Aquarium
 
Hi, ich hätte keine Matte drunter gelegt...
Denn ich habe ein Juwel und die raten davon ab (!) , eine Unterlage unter den speziellen Rahmen zu legen.

Ansonsten tolles Aquarium

Huhu. Hab den Rahmen weg gelassen und nur die matte drunter. Meine komode ist mir da zu heilig...bloß keine Kratzer *lach*

Aber danke ^^
 
Sehr schönes Becken hast du da eingerichtet, hat richtig Stil. Hoffentlich kann ich es mir bald selbst ansehen :)
 
Hi Jenny,

geiles Becken!!! Respekt!!

Mit der Kommode kann ich verstehen......sieht fast aus wie meine :)
 
Danke dir Andreas.
Ja, wenn man bedenkt dass die Teile genauso viel kosten, wie ne moderne Anbauwand...
 
Zurück
Oben