Get your Shrimp here

Meine Mischlinge

Nina

USO-Erfinderin
Bewertungen
2
Garneleneier
34.376
Hallöchen,
möchte Euch gerne mal meine Mischlinge vorstellen...
Ich hoffe, sie gefallen Euch

Anhänge

• Mischlingsgarnelen.jpg
    Mischlingsgarnelen.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 288
Mal sehen ob sie später wie ne Ruby aussaut :D

Anhänge

• Mischlingsgarnelen1.jpg
    Mischlingsgarnelen1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 158
Hey Nina,

Deine Mischlinge gefallen mir sehr gut. Wie viele hast du ? Und sind das schon Nachzuchten ?

MFG Lars

Hai Nina
was für Mischlinge sind das denn?
ich habe auch eine die so aussieht,nur ist die bei meinen "normalen" Red Bees doppel Hinos abgefallen,bisher aber die einzige

hier mal ein Fotos
attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• PB074778.jpg
    PB074778.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 341
Hi Mario,
Ursprung der Tiere waren....
Ach ich kopier mal rüber

Der Ursprung waren 2 Würfe aus CR´s die sich Niemand erklären konnte.
Die Tiere waren ewig rein gehaltene CR und dann gab es zwei Würfe von Tieren die so aussahen wie siehe Anhang.

Ich habe damals diese Tiere an Jemanden abgegeben, weil er mehr Möglichkeiten hat, damit zu experimentieren.
Naja, zwei hatte ich übersehen und dann behalten...

Den Rest hat die Natur erledigt, oder man könnte sagen - der Fischtank, in dem ich wohl öfter mal keschern und separieren sollte

Im jetzigen Wurf der Mädels sind Tiere gefallen die ausschauen wie die Red Ruby, nur halt noch klein.
Bin selbst ganz gespannt was in dem Becken noch passiern wird

Anhänge

• garnelensonderling.jpg
    garnelensonderling.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 116
Hi Nina
Dann schau Dir mal meine"Mischies"an und sag mir mal,ob Dir eine bekannt vor kommt.
attachment.php

MfG Dirk

Anhänge

• Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 306
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    161 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 92
Welche Tiere habt ihr da mit was gekreuzt???? Dirk, die Nele auf Deinem vorletzten Bild sieht ja wirklich toll aus !!!!!! Was ist da drin????
Tiger und Red Bee???? Welche F ist das denn????

Ha ha ha..... :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Dirk, evtl war es Vorahnung wieso ich keine Roten wollte gg*
Vielleicht sollten wir später mal tauschen :)

@Tisi1974
Dirk hat etwas bewusst gemacht, was ich ganz unbewusst gemacht habe - glauben wir zumindest
Denn.... bei mir waren die Tiger KEINE Männer
Dafür aber die Sonderlige

Das heißt?????

Hi
Aber sag doch mal Nina.Das kleine Bild,was Du angehängt hast,sieht doch verdammt ähnlich mit meinen aus.Oder täusch ich mich?

MfG Dirk

Hi Dirk,
wir Beide bauen uns wohl selbst Red Ruby´s gg*

Jepp, schauen sie, nur das die hier irgendwie ins Weinrot gehen - also dunkler als üblich

Genaues weiß man aber erst wenn die Fuzzis hier größer sind

@Tisi
Ließ mal den Thread "Ohne Worte"

Hallöchen,
möchte Euch gerne mal meine Mischlinge vorstellen...
Ich hoffe, sie gefallen Euch

Wahnsinnig gut sogar :eek:

Ganz dahinter gestiegen bin ich bei euren internen Plänkeleien nun nicht was für Mischlinge das sind, Tiger können es wohl kaum sein, wenn keine Männer bei waren und die Mütter CRs sind...

Aber diese Tiere gefallen mir so sagenhaft gut, die würde ich mir sofort zulegen. Ich liebe "marmoriertes", die klaren Grenzen der Bandtiere sind gar nicht so meine Welt.

Nina hast du vor dies zu stablisieren?

Gruß Jenny

Hi Jenny
Meine"internen Plänkeleien" hab ich(wie Nina schon gesagt hat)im Thread"Ohne Worte...."beschrieben.Nina hat ja auch schon angedeutet,wie ihre"Mischies" entstanden sind...

MfG Dirk

Hi,
naja, bei mir ist das nur fast geklärt, da keine Tigerjungs...
Aber wahrscheinlich eine ähnliche Verbindung, bis auf diese seltsamen CR ohne Farbe.

Leider weiß ich bei Denen auch nicht was draus geworden ist.

Momentan bräuchte ich eine Snow White (Blackträgerin) und einen schwarzen Tigermann (Grade unwichtig), aber da was zu finden, was halbwegs was taugt und dennoch erschwinglich ist - ist schwer) :(

@Jenny
Wenn sie mich lassen ja :)
Aktueller, halbwüchsiger Wurf schaut aus wie 3-Bänder RW´s (gehen weg), die ganz Kleinen großteils Weinrot mit minnimalen Weißstellen und 2 von diesen Marmorierten.
Werde erst mal nur die Tiere behalten die "irgendwie anders" sind

Hi
Naja, CR die "fast" so aussehen habe ich auch (weißes Band noch was weiter runter) aber aus den Marmorierten ist das für mich schon interessanter

Zurück
Oben