Get your Shrimp here

meine Kinder... ca. 8 wochen alt

preciosa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.255
Hallo Leute!!!

Ich zeige euch hier sehr stolz meine neuen Kinder!!!!:D

Ich denke sie sind viele und zusammen dürfen nicht länger sein oder? was denkt ihr? soll ich ein paar abgeben?

LG
Lupita

Ok sorry, die Fotos sind in "Galerie-Alben" aber..... wie bringe ich die hier?

Huhu,

Ich hab mir dein Album angeguckt,
zu voll is es nicht.

Wenn ich manche Zuchtaquarien ansehe,
wo der ganze Boden voll Bees is....is deins dagegen leer...

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Hoi Lupita,

auch wenn Du mich fragst, würd´i sagen,... och, da geht noch was...

...so hast´d auch noch bissel Zeit übers Abgeben nachzudenken. Aber paß auf, manchmal vermehren sich die Becken in genau diesem Zustand auch mal einfach...;):D;)

Gruß
Frank

ne ne ne, sie sind noch klein der Boden ist voll, aber entweder sind die weiss oder fast weiss mit ganz wenig rot oder etc... und heute sehe ich wieder richtig viele neue, wie zB von 2-3 Tage alt! die alten tragen wieder eier und das weisses weibchen ist auch trächtig. die Nelen die man an das Holz sieht sind die große die eltern von den babys... es ist folgendes passiert... im august waren die sehr jung, habe 2 armanos trächtig rein getan und ging im Urlaub 4 wochen, nach 2 wochen hat jemanden nur 1x ww gemacht und die haben sich von den larven von den armanos ernärt und alle 3 tage diese person hat 1 paar perlen gegeben und zum glück sind immer noch da!

aber muss ich sagen ich bin stolz dass nach 3 Jahren sehe ich erfolg in dem becken!!!

LG

und danke fürs schauen.

DENNISSSSSSSSSSS vielen vielen Dank!! für die fotos!!!! ;)

Zurück
Oben