Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir können ja im Vorfeld Wetten abschließen, wie teuer der Spaß wird.Ha, ich bin allwissend, ne leider nicht manchmal auch zum Glück. Ich war auf der Interzoo und habe mit Dennerle dort gesprochen, bzw. heute nochmal telefoniert. Ich hab erst in vier Wochen neue Infos. Kenne auch noch keinen Preis. Wird aber definitiv kommen !!
Vergess die Bilder nicht - lieber mehr als zu wenig. Da sind sicherlich einige scharf drauf.Gerade eben kam meine Lieferung von Tom an. Nun erwarte ich noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht es voraussichtlich nächsten Mittwoch los mit dem Einrichten.
Hallo Jan, gerne können wir das machen. Ich tippe auf 129.99€ und du?Wir können ja im Vorfeld Wetten abschließen, wie teuer der Spaß wird.
Rein von der Optik, macht die Lampe definitiv auch was her. Ich bin gespannt.
Auf jeden Fall kommen heute noch Bilder. Muss erst mich noch kurz stärken nach meinem Arbeitstag. Dann gibt es auch Bilder von Toms Feuchtfutter. Ich kann schon mal sagen, ich bin begeistert...Vergess die Bilder nicht - lieber mehr als zu wenig. Da sind sicherlich einige scharf drauf.
Ich denke auch nicht, dass der Preis die 200 er Marke überschreitet. Ich vermute einfach mal 139,95 €. Bis zum 10./11. Oktober müssen wir uns nun aber wohl doch noch gedulden. Bis dahin heißt es wie immer warten.Ich tippe auf 129.99€ und du?
Ich schätze mindestens 199,99€
Achso nur 30 cm,
dann nur 159,- €