Get your Shrimp here

Meine F1-Mischer und paar Taiwaner.....

Hi
Das sieht ja alles echt gut aus :)
Ich freue mich schon wenn´s bei mir so weit ist :)

Außergewöhnliches bei dem Nachwuchs konnte ich bislang noch nicht sehen aber was nicht ist kann ja noch werden :D
paaaaaaar hab ich noch

Essenszeit in Walburgas Zauberschloß.........
DSC03322.JPGDSC03323.JPG DSC03330.JPG DSC03331.JPG DSC03332.JPG DSC03335.JPG DSC03336.JPG DSC03337.JPG DSC03338.JPG DSC03339.JPG DSC03358.JPG DSC03365.JPG DSC03366.JPG DSC03367.JPG DSC03368.JPG DSC03370.JPG DSC03372.JPG DSC03389.JPG DSC03390.JPG DSC03391.JPG DSC03392.JPG DSC03393.JPG DSC03394.JPG DSC03395.JPG DSC03396.JPG

Was geschieht wenn man dem Selektionswahnsinn NICHT nachgibt?
Wenn doch King Kong etc. fallen und man selbige selektiert dann bekommen diese doch nicht ausschließlich King Kongs
oder liege ich da in meiner Annahme falsch?
Theoretisch sind und bleiben es doch Mischer

Wenn doch King Kong etc. fallen und man selbige selektiert dann bekommen diese doch nicht ausschließlich King Kongs oder liege ich da in meiner Annahme falsch? Theoretisch sind und bleiben es doch Mischer
Also gefallene Taiwaner aus Mischern sin dann auch echte Taiwaner!!! Da fallen keine Mischer oder Bienen. Aber wenn du 2 KingKongs verpaarst, die aus Mischern gezogen sind, kann es sein, dass ein anderer Taiwaner fällt (weil die Gene vorhanden sind)

Aber wie das genau mit der Vererbung ist, kann ich dir nicht sagen.

Also ist da doch etwas dran an dem Wahn der Selektion :D

Ich werde selbigen aber nicht betreiben ne ne, oder mal schauen, aber Platz hab ich keinen :whistling:

:hehe: für nen 20er Becken findet sich immer ein Plätzchen :hehe: Kann ja auch mal rum kommen und wir bauen einen Shrimp-Tower! Dann hast du Platz!!! :gnorsi:

Wunderschöne Bilder, Danke Anja!

Deine Taiwaner sind ein Traum, vor allem die Roten hauen mich aus den Socken :eek:

dsc03339-jpg.154117

Die Viererreihe finde ich witzig ... erinnert ein wenig an Tetris :smilielol5:

Wunderschöne Nelen!!! Nur womit ist das Futter befestigt? Sieh aus wie ein Bleistreifen?

Hallo Anja,
Sehr schöne Tiere hast du da:-)

Grüsle Melanie

:eek:Anja:faint:Wahnsinnns-Update:sign:

Becken hat sich super gemacht und die vielen nelis und Bilder einfach nur:tt1: :tt1: :tt1:

Wunderschöne Bilder, Danke Anja!

Deine Taiwaner sind ein Traum, vor allem die Roten hauen mich aus den Socken :eek:
Die Viererreihe finde ich witzig ... erinnert ein wenig an Tetris :smilielol5:

Dank dir Kathrin und Tetris :rofl: stimmt............ die beiden dunklen sind Red Wine

Die Panda Hino :censored:
Mein Traumziel :)

*räusper* mit den Federn kann ich mich leider nicht schmücken, die/den hab ich gekauft :yes:

Wunderschöne Nelen!!! Nur womit ist das Futter befestigt? Sieh aus wie ein Bleistreifen?

Jepp so ist es, der kommt aber nach dem Festmahl wieder raus. Die benutze ich schon so lange wie
ich Aquarien bzw. und/oder Garnelen Becken habe. Ich konnte auch bis jetzt noch nichts negatives
dadurch feststellen wie "nach dem futtern erhöhte Sterblichkeit" oder so, sonst hätte ich ja überhaupt
keine Garnelen mehr ;)

Hallo Anja,
Sehr schöne Tiere hast du da:-)
Grüsle Melanie

Vielen lieben dank Melanie

:eek:Anja:faint:Wahnsinnns-Update:sign:
Becken hat sich super gemacht und die vielen nelis und Bilder einfach nur:tt1: :tt1: :tt1:

Dank dir Tommy und es hat ja auch wieder mal lange genug gedauert mit dem Updat.
Jetzt wo ich dieses klitzekleine Verkleinerungsprogrämmchen habe, werden es auch auch viel mehr Bilder
da diese Einzelbild Verkleinerung weg fällt :D
Technik kann soooo schön sein, wenn man versteht damit umzugehen lol hahaha

Hallo Anja,

da hast du dir ja einen tolle Rasselbande angeschafft,
Und das BEcken macht auch einen wunderschönen Eindruck.

Hoffe es geht bei dir erfolgreich weiter.
Und es stellt sich weiterhin der NAchwuchs ein.

Schön weiter berichten.

Lieben Gruß
Kim

Ganz tolle Bilder!
Super schönes Becken :)

Was is das weiße, an dem die alle hängen?
ich check es gerade net...Gurke?

Zurück
Oben