Get your Shrimp here

Meine drei 10Liter Nano Cubes

Hallo,
mir gefallen deine Becken sehr gut, besonders das erste. Und sehr schöne Tiere :)
Freut mich dass dir meine Becken und deren Bewohner gefallen.
Bin schon gespannt was ihr sagt wenn das dritte dann steht... ^^
 
Heute gab es nochmal zwei neue Mitbewohner für mein Mischlingsbecken. Hier die beiden beim Eingewöhnen:


Uploaded with ImageShack.us
 
In meiner 10Liter Pfütze scheint Nachts ganz schön was los zu sein... xD



Uploaded with ImageShack.us
 
Es gibt wieder etwas neues.
Da ich mir nun bald auch ein drittes 10Liter Becken hole, hab ich mir mal bissl Gedanken wegen der Beleuchtung gemacht.
Ich habe mich dann für LEDs entschieden, die 4Leisten müssten für 2Cubes ausreichen.


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
So nun der Vergleich:
VORHER mit einer normalen Lampe


Uploaded with ImageShack.us
NACHHER mit den LEDs, vergleicht mal mit dem rechten Becken, dieses wird von der Dennerle Nano Light 9Watt Lampe beleuchtet.
Ich finde die LEDs kommen schon gut an die Lichtfarbe heran.


Uploaded with ImageShack.us
Der neue 10Liter Nano Cube kommt dann links von den beiden vorhandenen. Die LEDs leuchten diesen Bereich bereits bestens aus.. ;) :D
 
Hey,
Wirklich sehr schön eingerichtete Cubes hast du , bin mal auf die MiniMischlinge gespannt:)

Gruß
Dennis
 
Heute hab ich nun endlich meinen dritten Nano Cube bestellt, müsste dann morgen ankommen.
Freu mich schon aufs einrichten.. ^^
 
Heute ist nun endlich mein dritter Nano Cube angekommen.
Ich überlege den mal komplett anders zu gestalten, vielleicht sogar mit Bodenfilter und Akadamia Bodengrund zu arbeiten.
Oder besser im Styl der beiden anderen?
Was meint ihr?

Gruß
Micha
 
Zum Geburtstag habe ich dann noch 5Hummeln bekommen, die seid Montag nun das mittlere Becken mit den Sulawesi Inlandsgarnelen teilen.. ^^
 
Jörg, nix Holz. Künstliche Wurzeln. :)
 
Meine beiden jüngsten Hummeln


Uploaded with ImageShack.us

Außerdem habe ich zwei Tigermännchen für meine geplanten TiBees zum Geburtstag bekommen und siehe da heute trägt mein Taiwanermischlingsmädel(nicht mit auf dem Foto) bereits blutrote Eier... ^^


Uploaded with ImageShack.us
 
Ich habs mir nur gedacht, aber nicht getraut zu schreiben: Woher wusste ich bloß, welche Wurzel du wohl verwenden würdest?! :ausla:

Schick isset, das Rechte. :)
 
Ich habs mir nur gedacht, aber nicht getraut zu schreiben: Woher wusste ich bloß, welche Wurzel du wohl verwenden würdest?! :ausla:

Schick isset, das Rechte. :)
hehe... xD
Ok, kreativ bin ich nicht gerade.. ^^ Aber ich finde es ganz interessant wenn man alle Becken identisch startet und dann sieht wie sich diese aufgrund der Tiere und Pflanzen, nach und nach immer mehr unterscheiden.
 
Auf genau jene Entwicklung bin ich jetzt mal gespannt: mal schauen was du aus dem 3. AQ machst! :)
 
Zurück
Oben