Hallo erstmal
Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das der PH für die bees zu hoch ist, ich lese hier immerwieder von 6,5 und du hast 8
dann deine BEcken muss ich erlich sagen sehen top aus, auch die idee mit dem nebeneinander, wobei mir das 30ger am anfang am besten gefallen hat
So nächster Tipp, ich weis nicht in welchem rythmus du da was veränderst, aber es ist in jedem fall zu raten wenig/bis garnicht zu verändern, weil verändern gleich stress
Dann würde ich sgen, kannst du überall die heizstäbe raus tun, zimmeremperatur reicht den nelen völlig, ist manchmal sogar besser
Und die letzte Frage, wie lange sind den die einzelnen Arten schon in ihrem momentanen Biotop, am anfangnach einem tapetenwechsel kann es manchmal sein das die ein bisschen brauchen, ich gebe dir jetzt einfach den tipp, den BEsatz am besten solange wie du die Tiere haben willst nicht mehr zu verändern, ausser vielleicht mal ein bisschen neues blut, aber keine Volksumzüge!!!
Und in welchem derBEcken sind die Fische jetzt?
Dass alles soll keine kritik sein, sondern tipps, wie du deine Garnelen zum BAbymachen bekommst
LG Carsten
PS:Wo sind eigentlich die CPO hin??