Get your Shrimp here

Meine CR-Bee Mischlinge

gelfi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.451
Hallo zusammen,

nachdem sich die Mischlinge von Swen bei mir vermehren wie die Wilden :D,möchte ich sie Euch einmal vorstellen. Auf der Wurzel sind meist nur die ganz kleinen frisch geschlüpften Minis,also Lupe raus :D.

Anhänge

• misch.jpg
    misch.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 136
  • misch1.jpg
    misch1.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 101
  • misch2.jpg
    misch2.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 145
  • misch3.jpg
    misch3.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 76
  • misch4.jpg
    misch4.jpg
    172 KB · Aufrufe: 85
  • misch5.jpg
    misch5.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 164
  • misch6.jpg
    misch6.jpg
    182 KB · Aufrufe: 147
  • minimisch.jpg
    minimisch.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 135
Schöne Tiere. Deine anderen Becken gefallen mir auch gut.

Weiterhin viel Spaß tobias

Hi jana

Danke,

das freut mich das sie sich so gut bei dir machen.

mfg

Hallo zusammen,

Dankeschön,ich kann aber nix dafür,das machen sie von ganz alleine ;)

@ralf: manche Züchter machen das und schwören drauf, soll wohl die Keimdichte niedrig halten. Verbessere mich wenn ich falsch liege, Jana.

Photo 5 ist Klasse! :D Sieht n bisschen kurzsichtig aus der Kleine

Hallo Ella,

wenn ich ehrlich sein soll,habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht.Ich finde es nur plegeleichter.Deshalb würde mich das WARUM eines Bodengrundes schon interessieren.Ich hab auch Nelchen-Becken mit Bodengrund,konnte aber weder Vor-noch Nachteile der Einrichtung feststellen.In den Becken mit Bodengrund vermehren sie sich genau so gut,wie in den Becken ohne Bodengrund.Viel wichtiger ist Moos,denke ich,denn ohne Moos nix los und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Für den Mini auf Bild 5 hab ich schon ne Brille bestellt :D .. ich werde nur Probleme haben ihn wieder zu finden :smilielol5:.

Nabend!
Auf dem Glasboden können sich Bakterien ansammeln. Dies kann (insbesondere bei Bodenlebenden Tieren z.B. Welsnachwuchs, ...) zu verlusten führen, weil die Bakterien den Sauerstoff verbrauchen. Bei den Garnelen ist das wohl nicht so das Problem.

Gruß tobias

Zurück
Oben