Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Hi Johannes,

sehe deine Tiere zum ersten mal, und bin total begeistert davon.
Bin auf dein neues Becken gespannt.

Gruß Mirko

Muß ich noch machen , habe zuerst meine kleine Zuchtanlage gemacht.

Einfach nur schön Johannes Deine Becken...und ich kann nur Biggi recht geben....das Blau ist der Hammer

Johannes....so geht das nicht.
Irgendwie habe ich es ja noch geregelt bekommen diese wunderschönen blauen Nelchen auf den bisherigen Bildern zu ertragen....zu ertragen sie nicht im eigenen Becken zu haben.:nono: :heul:

ABER!!!! Nun werden die Bilder wirklich viel besser als vorher....(hast du einen Fotogkurs belegt?!)
Die erste Blue Bolt ist nun wirklich mit die schönste Garnele die ich bisher bei Dir sah....eine wunderschöne Färbung....ich gestehe ich stehe da total drauf.....hab sogar im Urlaub gerade eine Jacke in der gleichen Farbe erstanden.....ich liebe sie....Garnele wie Jacke....ich liebe diese Farbe.

Merkst....ich bekomme mich gar nimmer ein:zopf:

Warum soll es Dir besser gehen als mir. Wenn manche hier im Thread schreiben die und die Einstellung sehe ich das ich zusätzlich noch viel mehr einstellen kann und schon werden sie wieder unscharf...zumal mir leider derzeit die Zeit fehlt zu fotografieren....dabei sind sie so schön.....kommt aber wieder

Warum soll es Dir besser gehen als mir. Wenn manche hier im Thread schreiben die und die Einstellung sehe ich das ich zusätzlich noch viel mehr einstellen kann und schon werden sie wieder unscharf...zumal mir leider derzeit die Zeit fehlt zu fotografieren....dabei sind sie so schön.....kommt aber wieder

Hallo Heidi,

auch du wirst das mit den Knipsen bald drauf haben.
Ich selber habe da ja auch meine Probleme mit aber es wird besser.
Und das schaffst du auch noch.

Hoffe es kommen bald mal wieder updates von dir.

Lieben Gruß
Kim

Ach Kim....ich komm im Moent zu gar nichts....zumindest nicht zum knipsen.
Ich habe einfach das Gefühl mein Tag hat zu wenig Stunden....tztztztz

Ach Kim....ich komm im Moent zu gar nichts....zumindest nicht zum knipsen.
Ich habe einfach das Gefühl mein Tag hat zu wenig Stunden....tztztztz

Ich glaube einfach die erdkrümmung hat sich verändert.
Geht mir oft genauso. Vorallem wenn ich mit den Kleinen unterwegs bin.
Ab und an darf so ein Tag ruhig mal 30 Stunden haben.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben