Get your Shrimp here

Meine Bienen

Danke, ich freue mich unheimlich :) Ich bin schon ganz gespannt, wie viele ich morgen bei der Raubtierfütterung zählen kann.

So, ich habe gerade fünf eiertragende Bienen gezählt :hurray: Allerdings trägt eine davon nur ca. drei Eier.

Eine andere Garnele, die ich als Weibchen identifizieren würde, spaziert seit einer Weile bereits mit einem Eifleck umher.

Mensch, das freut mich echt für dich. Das hast du auch verdient.
Warte mal wenn die ersten Kleinen da sind. Da wirst du nicht mehr vom Becken weg zubekommen sein.

Mensch, das freut mich echt für dich. Das hast du auch verdient.
Warte mal wenn die ersten Kleinen da sind. Da wirst du nicht mehr vom Becken weg zubekommen sein.
Dankeschön :)
Ich glaube es auch! Ich sitze ja so schon ständig vor dem Becken.

ich hoffe doch, für deinen Blog & für das Forum hier, dass du wenigstens den Laptop mit vors Becken nimmst! :D
Ich kann mich hoffentlich hin und wieder vom Becken losreißen, wenn es so weit ist. Ansonsten: "Tut mir leid, ich kann bis auf weiteres nicht zum Dienst erscheinen - ich muss den Garnelennachwuchs bestaunen." :hehe:

Huhu,

bei einer der Big Mamas, die nun seit fast drei Wochen Eier trägt, bilde ich mir ein, schon kleine Äuglein in den Eiern erkennen zu können :biggrinjester: Ich habe mich heute für Susan bereits so gefreut - da kann ich es erst recht kaum noch erwarten, Mini-Ringelsöckchen auch bei mir im Cube entdecken zu können.

IMG_7960.jpg

super Tier,super Bild und immerwieder supergern anzuschauen und ja man kann die Augen deutlich sehen sogar von hier aus.
Und net vergessen wir lieben Bilder.

Heute habe ich wieder zwei Babygarnelchen entdeckt! :) ich weiß nicht, ob es dieselben zwei von gestern waren.. bis jetzt habe ich nie mehr als zwei gleichzeitig gesehen.
Den Kleinen zerstoße ich jetzt tgl ein Stückchen vom einem Stick/Proteinfutter davon sind dann unterschiedlich große Stücke im Becken - so habe ich die Hoffnung das die Kleinen möglichst viel Futter abbekommen.. und von den anderen sind ja einige auch noch im Wachstum ich denke schaden kann es nicht (sind ja keine riesen Mengen!) vorhin habe ich dann den ersten kleinen Wurm auf dem Futter entdecken können, dass wird sicher mal ne Big Mama, wenn die jetzt schon so gierig ist :hehe:
IMAG2691.jpg
Krass wie klein der/die noch ist, oder?! Dagegen sind meine Erdbeerbabys schon richtig groß.. :?:
So und hier ist dann das Baby Nummer 2 :)
IMAG2695.jpg
Der Rest von der Truppe hält sich viel im hinteren Beckenteil auf, da kann ich kaum rein sehen ich weiß also nicht, wie viele (und ob überhaupt) Babygarnelen sich da noch rum tummeln.. außerdem habe ich eine Haut gefunden und im Becken ist gewaltiges Paarungsschwimmen angesagt! ;)
IMAG2703.jpg
hier mal ein Foto von den anderen ;)

Schön die Bienchen und Bild 1 finde ich besonders schön.Mama mit Kind:tt1:

Zurück
Oben