Get your Shrimp here

Meine Bienen

ich denke du bist einfach zu ungeduldig und wartest zu sehr darauf..

Das glaube ich langsam auch ;)

Ich konnte bei meinen auch schon beobachten, daß sie ein paar Tage vorher, also bevor es dann wirklich soweit war,mit dem Umherschwimmen begonnen haben.

Also es bleibt spannend.
Es bleibt in der Tat spannend - bis jetzt ist keine Eiertante zu sehen. Da haben sie vermutlich gestern wirklich nur geübt ;)

Huhu,

drei Mal dürft ihr raten, was ich gerade entdeckt habe...

.
.
.

Ok, ich freue mich zu sehr und mache es kurz :hehe: Eine eiertragende Biene! :biggrinjester:
Und es ist nicht "Big Mama" (die habe ich gerade auch gesehen), sondern die zweite Biene, die ich kürzlich als Weibchen identifiziert habe. Jetzt heißt es nur hoffen und warten, dass/ob sie die Eier behält.

Auf die Schnelle konnte ich ein paar Fotos schießen (leider ziemlich unscharf):
IMG_7437.jpg IMG_7439.jpg

Na also, das sieht doch gut aus (und scheint das Ergebnis des Paarungsschwimmens neulich zu sein ;) )!

:party:juhu.....endlich wurdest du für deine Mühen und das lange warten belohnt.Boah ich freu mich sooooooo sehr mit das ich en bissel
Gänsehaut bekommen habe.Ganz viel dickes daumendrücken das alles reibungslos verläuft.
Also eigendlich ist jetzt ne party angesagt:gurke:

Herzlichen Glückwunsch:party2: !
nach dem langen warten hast du es dir aber auch echt verdient, hoffe das sie die Eier nicht abwirft und möglichst viele Jungtiere groß werden:)

Gruß Marco

Ich danke euch! :)

Täusche ich mich oder ist das eine von meinen Bienen die da trägt ? ;)
Naja, wenn nicht, ist auch egal.
Herzlichen Glückwunsch
MfG Moritz :D

He Isabel, ist das super ! Ich freue mich echt wahnsinnig für dich. :hurray:
Nach dem langen Warten ist es jetzt doch umso schöner, oder? :party:
Und die schmeißt die Eier nicht ab ! Konnte ich bei meinen Bienen noch nie beobachten, eher mal bei den Neos. :schnuller:

Ich freue mich echt wahnsinnig für dich. :hurray:
Nach dem langen Warten ist es jetzt doch umso schöner, oder? :party:
Und die schmeißt die Eier nicht ab ! Konnte ich bei meinen Bienen noch nie beobachten, eher mal bei den Neos. :schnuller:
Danke, das ist lieb von dir, Biggi :)
Ich möchte mich nicht zu früh freuen, daher rechne ich lieber mal damit ;)

Ein paar bessere Fotos konnte ich gerade schießen:

IMG_7479.jpg IMG_7480.jpgIMG_7466.jpg

Huhu,

was macht man, wenn man zu Hause ist und sich plötzlich irgendwie krank fühlt? Genau, man "stalkt" ein bisschen die Eiertante. Zum ersten Mal habe ich sogar ein Video gedreht :hehe: Ich sehe sie momentan sehr oft und bin überzeugt davon, dass sie morgen die Erste in der Futterschüssel sein wird.

IMG_7581.jpgIMG_7555.jpg IMG_7588.jpg IMG_7576.jpg

Guten Morgeeen,
meine eigentliche Big Mama trägt nun auch :biggrinjester:
Ich musste gerade zwei Mal hinschauen, aber es sind definitiv zwei Mamas - es gibt sogar ein Beweisfoto :D

IMG_7612.jpg IMG_7611.jpg IMG_7618.jpg

:party: :party: :party:Super,na siehste dein langes warten wird belohnt.
PS:immer wieder schön deine Bienen anzuschauen.:yes:
Das stimmt!
Ich kann mich ja bisher nicht an meinen Bienen satt sehen, daher freue ich mich, wenn die Fotos hier noch nicht nerven :D

Zurück
Oben