Jagdschlumpf
GF-Mitglied
Was für eine schöne Bilderflut....herrlich! Ja die SCR sind schon eins ehr hübscher Haufen....ich glaube bei denen könnte ich auch nochmal schwach werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die wusel-Haufen sind ja der Hammer Kathrin, weiter so, danke fürs zeigen
Oh tolle Bilder und so viele schöne Tiere - der Wahnsinn!
Herrlich, mußte herzlich lachenMy lovely Mister Singingclub.
Vielen Dank! Die Roten sind schon bezaubernd, obwohl sie in Natura etwas dunkler sindWas für wahnsinnig tolle Tiere Du da hast. Vor allem die roten Tais sind ja echt ein Traum.
Achso, Mist!die wären zur Genauffrischung ganz interessant gewesen aber so tragisch ist das auch nicht. Eigentlich hast du ja Recht und ich bin gut ausgelastet mit den Schwarzen. Falls du dich von den restlichen noch trennen möchtest, sag Bescheid.
Vielen Dank RainerOh, was für ein Gewusel da auf den ersten Bildern !!! Tolle Aufnahmen, schönes Update ...
Freut mich, dass du auch vorbei geschaut hast, vielen DankHallo Kathrin, das war ein klasse Update. Wunderschön dokumentiert und sehr farbenfroh. Schön das es so gut läuft. Die Tiere schaut man sicher gerne noch ein zweites mal an. Danke fürs zeigen.
Dir auch vielen Dank Heidi Ja, die SCR sind schon ein schöner Haufen. Das Rot ist einfach nurWas für eine schöne Bilderflut....herrlich! Ja die SCR sind schon eins ehr hübscher Haufen....ich glaube bei denen könnte ich auch nochmal schwach werden!
Danke SusanWas für schöne Bilder!!
nur was sind das für "Würmer?" auf manchen Bildern?
Leider falsch getippt, wogi Es sind eine Art Tubifex.Die Würmer sind Enchyträen
Die würden hier wohl an Überernährung versterbenPanzerwelse wären bei ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooo fett
Schlimm sind die nicht, aber besonders schön anzuschauen auch nichtUnd ist sowas schlimm, bzw wofür hat man sowas? hab ich noch nie gehört!
JaaaaDann gibts ja bald wieder Bilder!!
Danke BiggiAlle Daumen sind gedrückt. Echt schade um die Nele.