So,
@Kim0208 bekommt beim nächsten Login bestimmt einen Herzinfarkt, durch meine ganzen aufgeholten Likes.
Lieber Kim, mir ist einfach aufgefallen, dass ich dein Thread noch nie wirklich beachtet habe (Schande über mein Haupt!), dies wollte ich endlich nachholen.
Ich sage dir ganz ehrlich. Zuerst sah ich 74 Seiten und dachte mir "Ach, guckse mal nur Stichprobenartig durch". Das klappte nicht. Kaum hatte ich die ersten 10 Seiten, habe ich immer gesagt "So, noch 10 dann gehts in die Haia". Naja, wir haben jetzt fast 4 Uhr, um 2 Uhr hab ich angefangen und ich habe tatsächlich alle 74 Seiten durch. Natürlich habe ich nicht jede Unterhaltung durchgelesen, aber die Bilder haben mich einfach immer und immer wieder gelockt, weitere 10 Seiten zu lesen. Die Bilder hauen mich um und meine Augen konnten sich nicht satt sehen!
Vielen lieben Dank, dass du so geniale Bilder hier mit uns teilst. Es sind so verdammt schöne Tierchen die du hast. Und mit deinen Aufnahmen, da muss sich eigentlich jeder in Garnelen verlieben
Da müssten selbst "Garnelenhasser" [gibs sowelche?] das Herz weich werden.
Auch interessant fand ich die Entwicklung deiner Becken. Mehr, mehr... und mehr
Der Virus hat hier eindeutig zugeschlagen
Auch deine Becken sind alle sehr schön. Ich finde, dass all deine Becken so etwas "natürliches" haben. Könnte ich alles in der Natur live so sehen. Nicht zu viel, nicht zu "unnatürlich", einfach perfekt!
Jetzt bin ich wenigstens auf dem Stand und kann ab hier anfangen weiter zu lesen und ich bin gespannt, was sich noch alles so bei dir tut! Ich werde gern weiter beobachten