Mein lieber Thomas
alter Schwede, was war das doch in der DDR so schön, da gabs nur einen Filter und gut war
Also um es mal auf den Punkt zu bringen, dein Filter sieht nicht nur sch....aus sondern hat trotz
diesem enormen Platzverbrauch, auch nicht annähernd die Filteroberfläche wie sie dir die
schon hier zig mal vorgeschlagenen Aquael mini oder Aquael Circulator 500 bringen würden.
Ich benutze den zweiteren hier auch in all meinen kleinen Becken und bin mehr als zufrieden,
weil er von den Anschaffungskosten, der Leistung, der Vielseitigkeit und dem Platzverbrauch
einfach unschlagbar ist, und vor allem er ist schon mit entsprechendem Schwamm drauf
absolut Garnelensicher.
Du schreibst ja, dass dir die Aquael nicht gefällt, aber der den du jetzt hast ist schön?
Mal abgesehen davon, muss ein Filter nicht schön sein, sondern seine Leistung bringen, in
so kleinen Becken in Verbindung mit minimalem Platzverbrauch. Den Filter siehst du wenn
deine Pflanzen wachsen doch eh nicht mehr
Aber gut, mach mal wie du denkst, bist ja nicht der Erste der dann lauter unnützes Zeugs
daheim rumliegen hat.
Bezüglich der Wurzel, die würde ich auf keinen Fall auskochen!!! einfach mit einem Stein
beschweren und abwarten bis sie von selbst unten bleibt
Viele Grüße deine immer wieder schmunzelnde Carmen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)