So.. war noc h nicht ganz zufrieden, habe deshalb heute noch ein bissel Moos zerschnitten, plattgedrückt und aufgebunden. Jetzt sieht es besser aus, ich habe gute Fotoplätze und das Becken ist nichtmehr so arg kahl
Ich find die Platform mit der Fissidens ist richtig gut geworden. Gibt bestimmt schöne Aktfotos deiner Nelen darauf. Freue mich auf die Fotos.
Wann ist es denn soweit?? Wann ziehen die Nelen endlich ein??
Hast da echt schöne Becken zum Fotographieren. In meinem Urwald ist es unmöglich da eine Nele anständig vor die Linse zu bekommen... Da müsste ich es ja wie du machen und das Becken übersichtlicher gestalten oder mit Eisspray die Nelen bearbeiten^^
Moin Eddy,
zwei Sachen die in deinem Beitrag hervorstechen: Aktfotos: klingt etwas komisch, aber ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst Eisspray: ganz schlecht das zu erwähnen, sonst kommen hier noch schräge Ideen hoch, auch wenn etwas abwegig im AQ
Die Tiere ziehen ein wenn ich es einrichten kann, vielleicht schon kommende Woche.
Moin Muffin,
musste gerade am See kurz laut lache wo ich deinen Nachricht gelesen hab... Musste mir das bildlich vorstellen. Die Leute halten mich jetzt für total blöd. Lach ohne Grund los ^^
Ach Felix ich hoffe doch es ist keiner so doof und friert seine Garnelen ein...
Meinen Nelen geht's ganz gut... Sehnen sich nach K14 Besuch ^^
Es wirft jeden Tag eine nur ich find die kleinen nicht in meinem Urwald.
Meld dich mal wegen den kleinen oder gibt's die nicht mehr???
Soo..
6, unfassbare 6 Taiwaner schwimmen jetzt bei mir
Schöne Rote Tiere, teilweise Hinomarus, leider auch Halbseiter, und sogar eine Hinomaru No-Entry
Ich weiß, die Bezeichnungen sind etwas sehr gewagt, aber ich wage es
Gestern Abend um 23:00 Uhr habe ich sie eingesetzt, Licht aus und heute Morgen sahen sie echt klasse aus!
Bilder sind anbei, hoffe sie gefallen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.