Get your Shrimp here

Mein Zuchtregal aufbau

@Michael wenn ich mit der Hand rein muss is das ganz einfach...Ich brauche um die 10 Liter Wasser aus dem Becken rauszuholen und kann dann Problemlos die Becken heben verschieben....Das mach ich dann so lange bis der Spalt groß genug ist um meine Hand rein zubekommen ^^ Hatte gestern das Problem weil meine Pumpe nen Luftraum im Luftheber hatte und die Pumpe keinen Kontakt zum Wasser hatte....Naja das hab ich jetzt auch gelöst ^^auch wenn nur knappcomp_20130422_161359.jpg

@Busman nene das is schon die richtige hahaha ^^ Aber schön das es auch anderen Leuten gefällt :D

Ja gut . Ist auch ne Lösung;)

Gruss Michael

Seh ich da "Elanore"? :eek: *schwärm*

Aber das Regal hat was, passt sogar dazu ^^

Micha find ich auch :D

JAAAA JENNY DAS IST SIE :cool: !!!! Damit die Nelen später auch was schickes zu sehen haben hahaha ^^

Gibts es sonst noch Verbesserungsvorschläge ? :)

Also mir würde "GRÜN" fehlen.... Klar, in Zuchtbecken ist es meist eh besser, wenn wenig drin ist. Aber wenigstens noch ne Vallisneria in de Ecke oder 1-2 Topfpflanzen ins Regal, was schönes hängendes (Scindapsus pictus is toll^^)

Meine Meinung ;)

Da ein Bodenfilter drinne ist, werde ich nichts wurzelndes einbringen können :/
ja mal gucken vlt dekoriere ich das Regal noch ^^

So habe heute die Wasserwerte im ersten Becken nach bisher einer Woche Einlaufzeit gemessen.Sind wie folgt:
Ph:6,5
Kh:2°
Gh:3°
NO²:<0,025
NO³:3
LW:248 µS

Eure Meinungen dazu?

Super Projekt das Becken hab ich auch einfach das beste ;) ich werde hier alles gespannt weiterverfolgen :)

Zurück
Oben