Ja, sind nur drei Steine. Der große Flache, der so hochkant steht, dann der mit den Xenien vorne drauf und dann der auf der rechten Seite.
Du hast doch auch so schöne Steine!
Ich muß aber sagen, das ich mit dem Aufbau noch nicht zufrieden bin. Denke schon daran, mir noch ein Kilo zu kaufen, aber da wird mein Freund wieder rummeckern, weil ich wieder Gels ins Aquarium stecken möchte. Er hat für mein Hobby leider kein Verständnis
Er respektiert es zwar, aber das war's auch schon.
Deswegen versuche ich auch, Korallenableger von privat zu bekommen, weil sie dann halt günstiger sind. Bei den Tieren wie Einsiedler und Garnelen wird's da etwas schwieriger.
Ich muß halt mal gucken was so die Zukunft bringt. Ich bin da echt froh, daß es so liebe Menschen gibt, die mir zum Beispiel höhere Algen schenken.
Die Xenien erholen sich schon etwas. Und es sind auch pumpende.
Zu meiner Dummheit muß ich aber sagen, das ich versucht habe sie aufzukleben, wie es mal Jemand erzählt hatte. Leider sind ein Großteil von den Xenien eingegangen und jetzt sind nur noch die 3Ableger übrig. Ich hoffe wirklich sehr, das die sich erholen und auch weiterwachsen. Sie sollen ja recht widerstandsfähig sein.