Get your Shrimp here

Mein Neues Zuchtregal

Hallo Leute

So nach langer zeit mal wieder ein kleines Update das Regal ist fertig Lackiert und der Powder sollte auch in den Nächsten Tagen kommen werde berichten wenn der Powder da ist und dann geht es mit dem Aufbau los =)

Hoffe es gefällt euch bis jetzt!

Werde dann noch ganz oben eine Platte montieren auf die ein Becke mit Wechselwasser kommt das dann Über ein Rohrsystem in die einzelnen becken fließt aber lasst euch einfach Überraschen

Lg Max

Hallo,

So nach dem ich Endlich alles geliefert bekommen habe ( 1,5 Monat wartezeit auf den Soil!) in Deutschalnd geht doch alle viel einfach als bei uns in Österreich
Naja egal jetzt ist ja endlich alles da!

Habe jetzt das Regal ins Zimmer gestellt und dann an die Wand befestigt mit U*U Kraft+Montage Kleber und das Regal dann noch an die Wand mit Winkeln Schrauben und Dübel besfestigt!

Dann hae ich die neuen Becken mal zur Probe auf Regal gestellt! Die Becken sind 60x30x30cm Standart Becken die in der Mitte mit einr Glasscheibe getrennt sind die auf der Unterseite 5cm luft hat damit in beiden seiten das selbe wasser ist zwecks selektieren usw!

dann habe ich ein bild für euch wie das Beckenmit Soil befüllt ist und eines wo das Becken mit Wasser befüllt wird!

Am Schluss habeic noch ein Foto meiner Red Bees die aber sehr schlechte Qualitä habe hab nur handy cam sorry!

Lg Max

Ist die schwarze Farbe bei dir eigentlich auch Wasserdicht?
Sieht bis jetzt echt gut aus, wann bekommen wir eine komplettansicht des stehenden fertigen Regals?

Ja ist ein Lack für den Außenbereich also komplett Wasserabweißend und natürlich Wasserdicht!
Wollte zuerst das Regal Folieren sieht besser aus aber das ist mit dem Wasser immer so ein Problem

Die Komplett ansicht kommt von mir aus heute band noch online aber habe zurzeit nur eine Led Lampe und die ist über dem Mittleren Becken montiert (Led Lampen habe schon einen stolzen preis) ja aber sobald es das budged zulässt kommen die anderen 2 Led Lampen eh noch!

Lg Max

Zurück
Oben