Get your Shrimp here

Mein neues Cpo Becken

Hi
Ich find es sieht schon ganz gut aus aber ich würd auh noch vor dem Filter nen Haufen aus Lava steinen mit hohlräumen lassen und oben mit moos bepflanzen .
Und vllt noch Vallisnerien hinter die Steine setzen.

Die Cpos hab ich schon lange nicht mehr:P

Das Becken dient jetzt meinen Black und Red Bees.

Hier mal ein aktuelles Bild.

Anhänge

• Aquarium 50 Liter 12.JPG
    Aquarium 50 Liter 12.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 94
Kuchenbranche: beleuchtete kuchen? :) ne das war nich böse gemeint passiert mir auch dauernd :)
Ne ich find das becken klasse! Kannste mal bilder von den bees selber reinstellen?

Hi Evelyn,

muss ich auch gleich noch was fragen ;)
ist da moos, dass du auf die röhren und den stein gebunden (?) hast?

sieht super aus..mit was hast du es befestigt
grüße
Natalie

Hallo Natalie
Du meinst wohl die Crusta Tubes und die Wurzel? Habe keine Steine im Aquarium.
Ja es handelt sich hierbei um Moos.
Links (Tube) ist Stringy Moos, Rechts (Tube) ist Christmas Moos, Wurzel hinten Peacock Moos und Wurzel vorne Christmas Moos.
Befestigt wurde es mit einer durchsichtigen Angelschnur.

Was ist denn mit den CPO´s passiert? Die LED sind zwar sehr schick aber ich denke auch ziemlich teuer.

Habe sie an einen Bekannten verschenkt.
Nö teuer waren die nicht, wurden in der Firma ausgemustert, also sie wollten sie in den Müll werfen.
Wenn du sie im Baumarkt kaufst dann sind sie teuer.

Genau das meinte ich ja. Hab schon gelesen das dein Freund die mitgebracht hat nur zum nachmachen ist es leider doch zu teuer denk ich mal. Die LED Industrie wirbt mit ihren billigen LED für Strom sparen aber verkaufen sie so teuer das der Strompreis von 10Jahren drin ist den man mit einer normalen Beleuchtung hätte. :D

Ja stimmt schon sie sind sehr teuer, aber ich denke im laufe der zeit werden die auch billiger, da sie ja ständig weiterentwickelt werden.
Leds sind wie ich finde die Beleuchtung der Zukunft. Sie halten einfach auch super lange.

Hi,
für alle dies interessiert.
Weiß jetzt welche Leds das sind und was sie kosten. Dachte bei dem Preis echt ich guck nicht richtig.
Hera, 16LED, 2,3 Watt pro Stück ca. 30€

*schlcuk* Hallo Evelyn.

solche infos behalte mal lieber für dich ^^

was machen die krebschen
grüße
Natalie

ach sorry..hab dich mit finja verwechselt ;)

Zurück
Oben