Get your Shrimp here

Mein neues Aquarienregal

Hallo Leute,

wollte euch mal kurz meine Anlage zeigen (die ich wohl in kürze abgeben werde) das es auch ohne dicke Holzriegel geht..... ich sag nur 19 mm spanplatte reicht völlig aber seht selbst.....

Lg happytini

Hallo Happytini,

sieht super aus. So eine Zuchtanlage fürs Wohnzimmer möchte ich mir auch bauen bzw. bauen lassen.
Kannst du uns oder auch per PN vielleicht Detailinfos geben? Über ein paar
Bilder von dem Aufbau würde ich mich freuen. Wie sind die Böden befestigt?

Gruß
Michael

Hallo Leute,

wollte euch mal kurz meine Anlage zeigen (die ich wohl in kürze abgeben werde) das es auch ohne dicke Holzriegel geht..... ich sag nur 19 mm spanplatte reicht völlig aber seht selbst.....

Lg happytini

Sieht auch top aus ;)
Gruß Armin(SHRIMPSI):cool:

Meine drei 12Liter Becken unter der 60x30cm Abdeckung hab ich nu bissl umdekoriert... :D

MfG
Micha

Sieht sehr gut aus. Wäre auch was für mein Wohnzimmer :D

Vielen Dank Andre, ich hoffe das dieser Thread nu wieder beim Thema bleibt... ^^
Also bitte zum Thema zurück... :D :P :D

.. ;)
Hat vielleicht jemand von euch nen Tip für mich?

MfG
Micha

:boxing_smiley:

Wir haben uns nur eingebracht weil DU das wolltest denn jemand wolltest tipps und anregungen von uns haben und die haben wir dir nun mal gegeben ! :gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi::gnorsi:

Meine 12Liter Sammlung... ^^

Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner fünf 12Liter Becken aus meiner Aquarienanlage und mein neuestes HMF Projekt... :D
Ich hoffe sie gefallen euch... :cool:

MfG
Micha

Anhänge

• IMG_0488.JPG
    IMG_0488.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0518.JPG
    IMG_0518.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0519.JPG
    IMG_0519.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0521.JPG
    IMG_0521.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    135 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    172 KB · Aufrufe: 82
Wow, selbst der Thread existiert noch. Mein Aquarienregal war echt super. War ne schöne Zeit.
Leider musste es einem 200Liter Meerwasserbecken weichen.
Heute bereue ich es und wünschte ich hätte es behalten.

Gruß
Micha (ehemals "radelka")

Hi,
gestern kam die neue DATZ mit dem Bericht über ein seit 10 Jahren stehendes AQ-Regal gebaut aus IVAR-Teilen des bekannten scandinavischen Möbelhauses. Der Schreiber hatte es lediglich minimal verstärkt und jede Menge Becken darauf untergebracht.

Hi Micha, ... aber das Regal haste zufällig nicht noch da (im Keller oder so?)

Gruß
Nesch.
Hi Nesch,
warum interessiert? ^^
Ne leider nicht, über dieses freut sich jetzt eine große Züchterin.
Mittlerweile bereue ich es aber es weg gegeben zu haben, denn derzeit könnte ich es gut gebrauchen.

Gruß
Micha

Jupp, hätte ich mir das bauen erspart :) ... aber IVAR .. dem traue ich das nicht zu, da würde ich soviel verstärken, dass da nen neues Regal draus wird :D

Gruß
Nesch.

Anhänge

• Regal.jpg
    Regal.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 67
  • REGAL 0002.jpg
    REGAL 0002.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 93
Jupp, hätte ich mir das bauen erspart :) ... aber IVAR .. dem traue ich das nicht zu, da würde ich soviel verstärken, dass da nen neues Regal draus wird :D

Gruß
Nesch.
Hi,
brauchste nicht, ich hab's seit Jahren im Einsatz für schwere Lasten im Keller - das hält. Schau mal, falls Du die Möglichkeit hast, in die neue DATZ.

Es gibt doch auch Ivar-Böden mit 80 x 30, oder biegt sich das dann durch?

Hier nochmal die "Rohkarosserie"

Uploaded with ImageShack.us

Zurück
Oben