Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Besser kann mans nicht beschreiben.Das ist eine richtige Wohltat fürs Auge!
Glaub mir Biggi, wenn man sie jeden Tag sieht, wird man durch solche Posts wieder 'genordet' und freut sich um so mehr!Das ist eine richtige Wohltat fürs Auge!
Kannst gerne machen! Kaffee kommt immer frisch aus dem Automaten. Musst nur vorher Deine Buce Ableger durchzählen, von denen ich Dir dann bestimmt einen abnehme! (natürlich gegen Ausgleich! )Ich glaub irgendwann muss ich mir das mal live anschauen
Aha!(Leider passt die Belichtung nicht wirklich, aber dafür war die Szene dann doch zu schnell vorbei)
LG
Lars
Aha!
Nee, also jetzt mal ehrlich. Die Bilder sind der Oberhammer! ...
...Ab und zu muß man auch mal Glück haben, um sowas mitzuerleben und dann auch noch die Kamera griffbereit.
... Da warst du mal wieder zum Richtigen Zeitpunkt mit der Kamera da...
...bei solchen Bildern will man die eigenen gar nicht mehr hochladen - die sind soooooo schlecht im Vergleich...
Ich habe mich schon oft genug geärgert, dass keine Kamera griffbereit liegt oder dass ein Blitz fehlt. Seit dem liegt immer eine Kamera mit Makro und mindestens ein Blitz an den Becken. Mag mich nicht wegen so was ärgern!