Get your Shrimp here

mein Lieblingsfisch

Meine totalen liblinge sind Platys.Die sind sehr goldig . Das feräd ja schon mein nahme.Bei der haltung sind se auch sehr okay.












Mfg Herr Platy
 
Hallo...

Mein Favorit ist dieser... ;)
 

Anhänge

  • f726641839774641ffff8a85ac144232.JPG
    f726641839774641ffff8a85ac144232.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 123
Also ich muss sagen, dass ich Kugelfische supersüß finde...die sollen einen ja sogar erkennen und aus der Hand fressen:o
 
Hi,

mein Liebling ist der Dario dario!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 41
Hi Mefo...

Ich finde deinen Ringelhechtlicg echt hübsch (is doch einer oder^^), aber hier mein leider schon verstorbener Betta splendens *schnüff*

Jep, is er.
Heute bekam ich das letzte Männchen im Laden für einen Euro. :hurray:

Hier mal der Liebling meiner Frau...
 

Anhänge

  • J. 6.jpg
    J. 6.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 132
Wow, ich steh ja nicht so auf Bettas, aber der ist echt schick :)
 
Wow Jürgen, das ist ja der Hammer!!!!! Ich bin absoluter Kafifan! Aber so einen schönen habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen!! Meinen Glückwunsch, da hast du echt ein Prachtexemplar...und posen kann der ...meine Fresse..... neid neid...
 
Hallo...

Goil ne... :D CT ''blue Orchid''...
Nur sche...e, uns sind beide Mädels eingegangen... :heul2:
Per pn gebe ich euch gerne die Bezugsquelle preis.
 
Ja das war mal einer von mir. Leider ist der auch nicht mehr. Trotzdem ein schöner Apistogramma Agassizii :o
 

Anhänge

  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    464,3 KB · Aufrufe: 27
Hallo...

Goil ne... :D CT ''blue Orchid''...
Nur sche...e, uns sind beide Mädels eingegangen... :heul2:
Per pn gebe ich euch gerne die Bezugsquelle preis.

Hallo Jürgen,

ja der ist ganz schick, sieht aus als wäre er aus der Linie von tachimas (achim).
 
Das ist Noir, unser Lieblingsfisch =)

Ein schwarzer Schwerträger mit oranger Lyraflosse.

Sorry, das es etwas unscharf ist, aber Sie ist etwas schüchtern, darum sind nur Schnappschüsse gelungen =)
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 38
meine sind entweder julidochomis transcriptus oder ein marleri, ich weis es nicht da ich es verpennt hatte den Verkäufer nach der Art zu fragen. aber egal, aussehen tun sie gleich. Hier mal ein Bild aus dem i-net bis ich mal meine vor die linse bekomm.

Falls einer von euch weis was meine sein könnten, ich poste hier:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=125599
morgen oder so mal in Bild
 

Anhänge

  • Julidochromis.jpg
    Julidochromis.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 30
Hi,

hier sind Bilder v. meinem Schmetterlingsbuntbarsch - Pärchen. Das Foto v. Weibchen ist nicht so toll geworden. Die beiden sind meine Faforiten i. meinem AQ.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • comp_Fisch 1014.jpg
    comp_Fisch 1014.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 20
  • comp_Fisch018.jpg
    comp_Fisch018.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 16
Hallo,

nachdem im laufe der Zeit meine Garnelenzucht die Hochzuchtguppys immer weiter verdrängt haben, habe ich mir noch einen Guppystamm erhalten.
Es handelt sich um Spatenschwanz gold Galaxie.

attachment.php
 

Anhänge

  • Spaten_gold_02.jpg
    Spaten_gold_02.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 83
Mein Lieblingsfisch war ein Feuerstachelaal, den ich in einer ZooFACHhandlung als klein bleibende Aalart 10cm groß erwarb. Mit 40cm wurde er zu groß für mein damaliges Becken und ich habe in an einen Zoo abgegeben. Leider habe ich keine Bilder, aber bei Youtub dieses Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=9iPG2K0zU20

VG Frank
 
Zurück
Oben