Get your Shrimp here

Mein kleines Becken "The Cliffs"

Ne ham eingentlich die Farbe von meinem Profilbild.

Ich weiß... ich musste auch immer erklären, dass das eigentlich Clementinchen und keine Zitronen sind. ;)

:D Sind Clementinen Rilli denn auch noch so spannend wie Zitronen Rilli hier im Forum? Also ich werde sie trotzdem selektieren weils mich total reizt so eine außergewöhnliche Musterung heranzuziehen. Vor allem wenn mir der Zufall auch noch so zuspielt mir dem Männchen.

Sind Clementinen Rilli denn auch noch so spannend wie Zitronen Rilli hier im Forum?

Über Clementinen-Rilis habe ich auch noch nichts gelesen. Ich hatte auch mal eine, aber der Nachwuchs ist nicht hochgekommen. :(

Hui hab grad die erste neu geschlüpfte Nele entdeckt :D

:hurray: hab grad mal grob gezählt und auf Anhieb 11 kleine Nelen entdeckt. Endlich rührt sich mal was.

Grüße

:hurray:

Hallo,

inzwischen scheinen die Kleinen ausm Gröbsten raus zu sein. Sie sind bis auf ganz wenige durchgehend orange gefärbt und ich kann über 20 kleine zählen :D damit haben sie die Anzahl der Eltern fast verdreifacht.

Grüße Basti

Hi Dima,

muss mich korrigieren hab eben 27 gezählt :D

IMG_4797.jpg IMG_4798.jpg

Anhänge

• IMG_4803.jpg
    IMG_4803.jpg
    938 KB · Aufrufe: 11
Hi Trigo,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :happybday: .
Das sind echt wunderschöne Tiere, bin schon gespannt was dabei raus kommt.:biggrinjester:

Liebe Grüße
Dani

Hallo,
inzwischen wuselt es richtig in meinem Becken bin total begeistert. Es sind zwar nur wenige große aber schon einige die größer als 1cm sind.
Ab wie vielen Garnelen muss ich mir sorgen machen :D

Grüße Basti

Zurück
Oben